Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit NF7-S2 Update (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:32 am 6. Dez. 2006
Ja, mit einer bootfähigen Diskette unter DOS! Aber wichtig ist natürlich das korrekte Bios...

soldi Erstellt: 20:05 am 6. Dez. 2006
@ pepino arrgghh hab doch das NF7 S version2.0 fu..
und kann ich jetzt irgendwie wieder zurückflashen?
soldi Erstellt: 18:00 am 6. Dez. 2006
geht auch nicht
Nicci Angel Erstellt: 14:27 am 6. Dez. 2006
Also wenn ich das richtig interpretiere was ich da lese flasht du unter Windows.

Wie siehts mit nem Dos Flash aus ?

Hast du noch ein Diskettenlaufwerk? Wenn nicht mußt du über einen USB Stick oder CD Rom flashen.
soldi Erstellt: 11:50 am 6. Dez. 2006
mit dem flashmenü geht das nich...
der sagt das ich das neuste bios drauf hab
und das bios jetzt protected is
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 9:57 am 6. Dez. 2006
Wo ist das Problem?

soldi Erstellt: 9:51 am 6. Dez. 2006
wäre schön wenn das ginge...
kammerjaeger Erstellt: 8:27 am 6. Dez. 2006
Dann flash das ältere Bios wieder!

soldi Erstellt: 8:14 am 6. Dez. 2006
also auf der verpackung steht auch nf7-s2, und würde denn der flash auch vom andern bios funzen?

ps; der multiplikator ist weg-verschwunden etc
pepino Erstellt: 8:11 am 6. Dez. 2006
:moin:
was heißt der multiplikator ist verschwunden:noidea:. ist er im bios nicht mehr vorhanden oder nur nicht richtig eingestellt? falsches bios erwischt? es ist ein unterschied, ob du das NF7 S version2.0 hast, oder das von dir genannte NF7-S2. ist leicht zu verwechseln.