Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sempron 3000+ auf nforce2 ultra400 (die neuesten Beiträge zuerst)
replicant77 Erstellt: 16:50 am 13. Nov. 2006
stimmt so einiges nich.. sollte ma aktualisieren..^^
replicant77 Erstellt: 16:49 am 13. Nov. 2006
neee um gottes willen hab längst auf 1gig nachgerüstet.. das profil ist uralt. hab wie gesagt u so steht es auch in meiner signatur 1gig ram u ne x800 gto @ 550/430.. das reicht für 1280x960 bei battlefield 2142. was mich stört sind die nachladeruckler u die ewigen ladezeiten.
SilversurferPR Erstellt: 2:50 am 13. Nov. 2006
Moin!

Hab das NF2 Board und nen Sempron 2600+ mit Mobilmod drauf, erkannt wird die CPU dadurch nur als Unknown CPU was aber nicht weiter schlimm ist. Den Multi wirst du aber trotzdem bei deinem Board auch mit BiosMod nich unter Windows ändern können. Ich stell mir den von dir angesprochenen Mod mal so vpr das halt im Bios nicht Unknown CPU sondern dann Mobil steht.

Zum Ram mal folgendes: rüste den mal auf mindestens 1 GB auf - das macht schon einiges aus.
Beomaster Erstellt: 23:08 am 12. Nov. 2006
was?
512MB?
das is jetzt nich Ernst das nur 512MB drinne sind?
ich hatte ja schon mit 1024MB Probleme bei BF2
Subseven Erstellt: 23:06 am 12. Nov. 2006
Battliefield2 ist ja mit 512MB Ram noch nicht mal zurecht gekommen :noidea:
wie soll es dann beim neuen sein.
Bei aktuellen Games ist der Arbeitsspeicher das  A&O
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 20:16 am 12. Nov. 2006
wenn du wirklich, wie laut Profil, nur 512MB RAM hast, dann würd ich für BF2142 erstmal da was machen!!!
replicant77 Erstellt: 17:59 am 12. Nov. 2006
2,31ghz bei 1,80vcore sind das maximum. so gut ging er nur am anfang, später gab es dann probleme. mit meiner jetzigen konfiguration läuft battlefied 2142 nich so dolle.. ich bin mir nich sicher woran das liegt: an der cpu, an der x800 oder am arbeitsspeicher? alle anderen neuen titel gehen einwandfrei. vllt bremst die cpu die graka aus?? 2,22ghz barton iss doch auch nich mehr so das wahre, oder?
replicant77 Erstellt: 17:47 am 12. Nov. 2006
ja so war das gemeint: multi über win ändern. hatte ursprünglich vor den sempron in einen mobile umzuwandeln. das geht allerdings nicht auf nforce boards. jetzt habe ich ein mod bios gefunden, das mobile bartons unterstützt. mein sempron ist ja nix anderes als ein barton. das system ist mir schon wieder zu langsam u ich hätte gern so 2,4ghz oder mehr..
Schermi74 Erstellt: 17:17 am 12. Nov. 2006
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst wissen ob du Dir einen Mobile-Barton holen sollst den du dann übertakten kannst, oder wie ist das gemeint?
Beomaster Erstellt: 15:01 am 12. Nov. 2006
bei dir hilft nur den FSB zu erhöhen, idealerweise bis 200 falls es die CPU mitmacht, bzw. du sie da noch ausreichend kühlen kannst
×