Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP-Mobile (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 12:01 am 11. Nov. 2006
das is wirklich pech

meine CPU kann man schon als alt bezeichenen ^^
und die leuft noch genauso wie am ersten tag  ;D

m.f.g.   JVCC
spraadhans Erstellt: 15:03 am 9. Nov. 2006
den anderen nochmal rein, vorher bios resetten, wennss immer noch nicht geht, dann wahrscheinlich:dead:
aron Erstellt: 14:36 am 9. Nov. 2006
Hab vorhin ma die CPU gewechselt,
nen Uralt 700 Mhz Duron...
Damit hat er wenigstens wieder gebootet,also eindeutige Sache oder??
Subseven Erstellt: 14:29 am 9. Nov. 2006
Kann man so einfach nicht sagen.
Schon das Bios resettet?
Entweder dein RAM oder CPU odre Mainboard
je nach dem hast du mal prime laufen gehabt?
aron Erstellt: 14:23 am 9. Nov. 2006
So jetzt hats die CPU erwischt...

lief alles ganz lustig -max temp 45 Grad.
Jetzt geht gar nix mehr nach Neustart...
Rechner geht kurz an und dann noch bevor Bios gestratet werden kann einfach wieda aus....
CPU geschrottet oder woran liegts????
Weniger Antworten Mehr Antworten
aron Erstellt: 14:24 am 8. Nov. 2006
Ja da haste recht
Aba erkennt dieses dämliche Board auch,dass ich jetzt 1,75 V will??
Und recht hast du!,dann könnte ich ja ohne noch mal zu modden,die V en bissel höher schrauben(so 1,78 V schätz ich mal),trotzdem ein dusseliges Feature...:ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 14:16 am 8. Nov. 2006
Das Board packt das locker. Schließlich werden auch Palomino-Kerne unterstützt, die @Standard schon 1,75V-1,8V haben. Und zusätzlich hat es im Bios ja auch noch die Möglichkeit, ein paar % mehr Saft zu geben...

aron Erstellt: 11:06 am 8. Nov. 2006
Bis wann heisst "grün"??

Und nochmal hat das wirklich nix mit dem Board zu tun??
Ich mein nicht das ich zwar per pin mod 1,75 volt einstelle,das board aber trotzdem beim alten bleibt bzw. die Spannung nicht liefern kann.
Hat da jemand erfahrungen,oder muss das Board das packen??:godlike:
Subseven Erstellt: 10:37 am 8. Nov. 2006
Ich hatte meinen XP@ XP-m auf 1,85V laufen gahbet macht dem nix soplange die Temps im grünen Bereich bleiben, manche befeuern die CPU´s auch mit 2V was ich aber schonarg viel finde.
Auch wenn der XP-m standardmäßig eine niedrigere Vcore hat kann ihn doch genauso hoch wie einen normale XP mit der Spannung ziehn da es ja der gleiche Kern ist.
kammerjaeger Erstellt: 9:55 am 8. Nov. 2006
Dünne Kupferlitze nehmen, auf passende Länge schneiden (afaik waren das 7-8mm), umbiegen und einstecken.

×