Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Spannung von HT-Link erhöhen?Ist das möglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
budweiser1711 Erstellt: 15:00 am 6. Nov. 2006
Also das ist wohl das verrückteste, was ich bisher gesehen hab.

Der Pc stürzt nur dann ab, wenn ich Central Brain Identifier und Memtest offen habe und die Rams teste:noidea:

...............

mfG
budweiser1711 Erstellt: 14:18 am 1. Nov. 2006
Ich glaub mein PC will mich verarschen:thumb:

Habe jetzt 2556Mhz Primestable(Small-fft's) und DDR426 stabil mit Memtest und Blend.........

Half Life 2 - 2 Stunden lang gespielt - kein Absturz oder sonstiges Problem.....

:noidea:

Das einzige was anders ist, ist folgendes: Drehe ich den PC auf braucht er ca. 3mal so lange bis der Bildschirm aufleuchtet wie sonst mit (2400Mhz etc.)

Was soll das jetzt auf Einmal wieder heißen???

mfG
thax2k Erstellt: 9:55 am 31. Okt. 2006
Passiert das auch wenn du z.b. 2500 MHz hast? oder läuft memtest da absolut stabil?
NoBody Erstellt: 10:23 am 30. Okt. 2006
dann hat dein ram vielleicht schon einen weg!
budweiser1711 Erstellt: 22:49 am 29. Okt. 2006
VERDAMMT:grr:

2,55Ghz sind Primestable und mit SuperPI gibt es auch keine Probleme.
Nach 2 Stunden mit Half Life 2 gibt es auch keine Probleme.


Starte ich Memtest(unter Windows) bootet der Rechner neu.
AUCH wenn die Ram Speicher nicht übertaktet sind. Memtest lastet den Prozessor ja auch 100%-ig aus.

                                                 :noidea:

Warum das denn???

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 22:50 am Okt. 29, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
budweiser1711 Erstellt: 14:16 am 28. Okt. 2006
Kaum performance würde ich nicht sagen.

Beim Lesedurchsatz merkt man das schon ganz schön.

mfG
tesla Erstellt: 10:38 am 27. Okt. 2006
Mal ne Frage zum HT überhaupt.

Performance bringt es ja anscheinend kaum, wenn man ihn von 800 auf 1000 oder darüber erhöht.
Demnach dürfte man ja auch kaum Performance verlieren, wenn man z.B. auf 600 oder so runtergeht.
Meine Frage: Wird dadurch evtl. der Chipsatz nicht mehr so heiß? Denn das ist ja beim Nforce 4 nicht ganz unerheblich...

MFG
NoBody Erstellt: 20:38 am 25. Okt. 2006
Hä wie hast dun das geschafft?
mann ey!
Bei mir geht er PinMod nicht.
oder ich bin einfach nur zu dumm dafür:noidea:

Gibt es ein Programm mit dem auch so eine 10% erhöhung machen kann oder so?
kann sowas nicht im BIOS machen...

ädit: naja meiner is mit 0,05 erhöhung immernoch fast genauso schnell wie deiner^^ also MHz mäßig:thumb:

(Geändert von NoBody um 20:40 am Okt. 25, 2006)
budweiser1711 Erstellt: 15:07 am 25. Okt. 2006
Schätze jetzt mal, dass es doch an der CPU liegt.....
Habe via Pinmod jetz 1,55Volt Standard.

2,55Ghz sind jetzt Primestable(Schätz mal 6Std und 33min Small-FFT's sollten reichen)@ 1,55Volt

Ab 2,58Ghz habe ich sofort Probleme bei Prime - sogar mit 1,790Volt:lol:(Pinmod + Bios10% + CrystalCPUID)

Ram läuft jetzt auch @ DDR424 Primestable(Blend 5h 43min)

CPU schlägt jetzt locker laut SiSoftware 2007 einen P4 mit 3.80Ghz!

(CBI sagt 4221+)

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 16:27 am Okt. 25, 2006)
NoBody Erstellt: 20:36 am 24. Okt. 2006
Also über 800Mhz zukommen ist doch nicht die schwierigkeit oder liegt das an meinem MoBo?
Ich schaff locker die 1100MHz
×