Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für temperatur normal? (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 11:40 am 28. Okt. 2006
na Speicherteiler im BIOS reinhauen
GHOZT Erstellt: 18:27 am 27. Okt. 2006
gut also des mit dem prime hab ich hinbekommen funzte irgendwie nicht hab jetz aber die neueste version drauf ...

meine frage ist wie oder wo kann ich den multi des speichers ändern? er läuft jetz cpu/7 würd ihn gern ändern um zu sehen wann die cpu aufgibt und wann der prozessor ... hat da jemand ne ahnung?

board is das asus m2n32-sli deluxe
GHOZT Erstellt: 10:45 am 23. Okt. 2006
mhh kann ich garnet auswählen ist nicht unterlegt bei mir ... was muss ich da machn?
kammerjaeger Erstellt: 10:21 am 22. Okt. 2006
Options/TortureTest und dort InPlace wählen. Das ist CPU-intensiver als das speicherlastige Blend.

GHOZT Erstellt: 9:05 am 22. Okt. 2006
@township ich weiss net wirklich welchen test ich fahr habs angeschmissen und das ding startet ja automatisch ... wo kann ich zwischen den tests wählen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
n4rti Erstellt: 8:34 am 22. Okt. 2006
k, das dachte ich mir auch

danke für die infos jungs
newatioc Erstellt: 13:19 am 21. Okt. 2006
Äääähm, doch! Wenn du ZWEI Kernen diese 1,5Volt gibs, werden beide warm und AMDs sind bekannt dafür, dass diese Teile beim OCen verdammt heiß werden können!
n4rti Erstellt: 12:32 am 21. Okt. 2006
also meiner fährt atm 2800mhz bei 1,375volt
wen ich 1,5volt fahre geht kern 1 im idle betrieb schon über 55°C, anscheinend mag der x2 net so viel volt bei mir, ka warum der so warm wird.
hab jetzt nun schon 4x den kühler anghabt und keine besserung, das ist doch net normal mit wakü?


n4rti
tOWNshIP Erstellt: 12:01 am 21. Okt. 2006

Zitat von GHOZT um 11:24 am Okt. 21, 2006
weils 2 kerne in einem sind



na fast, es sind zwei Kerne auf einem Carrier



Zitat von GHOZT um 11:24 am Okt. 21, 2006

hatte ihn zeitweise mal auf 2700 mit 2 prime lief er stable aber im superpi isser abgekackt? hat da einer ne ahnung?



i.d.R. isses andersrum .. wie lange haste prime laufen lassen und vor allem welchen Test? .. nicht Blend laufen lassen, sondern Small FFTs.

GHOZT Erstellt: 11:24 am 21. Okt. 2006
weils 2 kerne in einem sind ???


hihi

hab jetz ma en update mit fertiger lüfterkonfiguration und geschlossenem gehäuse ... idle macht es jetz um die 32grad und unter last 47 aber is auch komplett unübertaktet ...


was denkt ihr was ich aus dem 4200 x2 rausholen kann? hatte ihn zeitweise mal auf 2700 mit 2 prime lief er stable aber im superpi isser abgekackt? hat da einer ne ahnung?
×