Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für reboots aber primestable?!?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Sunset Erstellt: 11:43 am 19. Nov. 2006
hab per leitlack den vcore auf 1,850V gestellt hat aber nichts gebracht...
naja egal verschenk ich ihn halt ^^
budweiser1711 Erstellt: 21:55 am 15. Nov. 2006
Du könntest wirklich den Pinmod machen und den Multi höher stellen.

Aber: Bei den Palos reicht es nicht die Drahtmethode zu machen! Du musst die 5L1 Brücken mit Silberleitlack verbinden!

Wäre es ein T-Bred oder Barton würde es ohne malen funktionieren!

mfG
Sunset Erstellt: 19:48 am 15. Nov. 2006
also der agp is gefixed aud 66 mhz
und vcore is ja schon bei 2,1 wenn ich höher gehe greift der überspannungsschutz:thumb:
pmiNSaNe Erstellt: 20:04 am 19. Okt. 2006

Nicht geforced sondern gefixed.


also das ist ja nunmal wirklich das gleiche ._.

gefixed = auf den wert festgelegt
geforced = zu dem wert "gezwungen"

-.-
NoBody Erstellt: 19:18 am 17. Okt. 2006
Nicht geforced sondern gefixed.
Als ich das hatte hat der immer zu wenig saft bekommen.
Wie wäre es denn mal mit der max. VCore?
kurzzeitung?
Nur zum testen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
pmiNSaNe Erstellt: 11:40 am 16. Okt. 2006
primestable und trotzdem bluescreens?!

ich tippe mal pci/agp takt nicht geforced
Subseven Erstellt: 23:05 am 15. Okt. 2006
War bei mir so hatte nen 2000+ Palo mit AGOIA stepping glaub ich:noidea:.
Der machte die 1812Mhz auch nit stabil (145x12,5) und dann hab ich den Vcore über nen Pinmod auf 1,80V gesetzt und shon hat er sie stabil gemacht.:thumb:
Beomaster Erstellt: 22:40 am 15. Okt. 2006
die besten Palos gingen mit viel Spannung und guter Kühlung auf 1800MHz
allerdings beim Thema hoher FSB jenseits von 166 waren sie immernoch recht zickig
wie verstellst du FSB und Multi denn?
wenn du es über das Bios machst, versuchs mal mit Pinmod, is zwar umständlich da ständig die CPU auszubauen um den Multi zu ändern, könnte aber vielleicht helfen
Sunset Erstellt: 21:59 am 15. Okt. 2006
ich mach immer small fft braucht am wenigsten resourcen und lastet auch 100% aus.
nach wie vor restarts mit 1700 mhz mit 1600 (gerade eben) stabil:noidea:
1800 macht er irgendwie gar ned
Beomaster Erstellt: 17:41 am 15. Okt. 2006
Primestable?
Hast aber schon kleine FFTs oder Custom FFTs in Place geprimelt, Blend is ja eher fürn RAM
×