Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Sempron 3300+ (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 12:32 am 20. Okt. 2006
War klar das ich wider die müll Cpu testen darf:lol:
Beomaster Erstellt: 12:31 am 20. Okt. 2006
naja dann sollte das ja klappen mit dem Mod von 1,40V auf 1,55V
teste auch mal die von 1,40V auf 1,45 und 1,50V aus, wer weiß was da los is
NoBody Erstellt: 12:06 am 20. Okt. 2006
Nee ich hab jetzt mal die WLP abgemacht und nachgeguckt.
Die CPU ist ein 1,40V Oakwood:thumb:
Beomaster Erstellt: 6:31 am 20. Okt. 2006
das liegt vielleicht daran das deine CPU keine exacte sondern nur eine Variable SpannungsID hat
NoBody Erstellt: 19:01 am 19. Okt. 2006
Hm..
Kann es mir aber trotzdem nicht erklären warum ich nicht über 1,45V komme?
Kann es MoBo liegen?
Eigentlich nicht oder?
Da die A64 ja mit mehr V laufen als die Sempis?
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 18:46 am 19. Okt. 2006
Jo hab ich jetzt auch gemacht:thumb:
Phu!
ich dachte schon...
Weil aufeinmal garnix mehr lief...
Beomaster Erstellt: 20:15 am 18. Okt. 2006
nö, hatte ich auch mal, allerdings bei nem TBred, von nichts auf 1,55 geht natürlich nicht, nimm einfach die Us wieder raus und teste mal von 1,40 auf 1,55 oder von 1,35 auf 1,55 aus
wenn beides nicht geht weiß ich auch nicht weiter
NoBody Erstellt: 16:33 am 18. Okt. 2006
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!
:help: :help:
Ich glaub ich mein Mobo durchgeschossen!
hab den Pin Mod so gemacht das ich von nix auf 1,55V gehe!
Und dann wollte ich ihn anmachen und hab festegestellt das ich vergessen hatte das NT auszumachen!:hell:
Kann es sein das ich mir dadurch das Mobo zerschossen hab?
oder soll ich mal die Brücken alle wieder rausmachen?

(Geändert von NoBody um 16:33 am Okt. 18, 2006)
NoBody Erstellt: 14:39 am 18. Okt. 2006
ja ich weis schon.
Aber ich will es trotzdem mal ausprobieren wie hoch ich den stabil kriege mit meiner LuKü!
Könnte ich auch da wo man im workshop sie standart spannung auswählt nix auswählen und dann auf 1,55 gehen?
da muss ich dann halt nur eben 5 Us machen:noidea:
spraadhans Erstellt: 14:30 am 18. Okt. 2006
ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber wenn die cpu schon mit 1,45v "nur" auf 2450 mhz kommt, denke ich mal, dass eine vcore erhöhung nicht mehr so der bringer sein wird.

lohnen würde sich das eher bei cpus die ohne vcore-erhöhung schon mdst 2,6 ghz schaffen, wobei auch bei denen schnell schluss sein kann..
×