Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für übertackten und Kühlen (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 20:25 am 1. Okt. 2006
@sunset: 300er wäre wohl zu groß:lol::lol:
@MisterY: Wenn er sich die Kiste in einen Schalldichten Raum stellt und er genug Verlängerungskabel hat, wäre das doch sicherlich eine Möglichkeit:bonk::blubb::respekt:
MisterY Erstellt: 19:38 am 1. Okt. 2006
ich hab hier nen orangenen 70mm rumfliegen mit nem luftdurchsatz vpon ca 138m³/h :punk:

nachteil: der läuft mit 6850upm und macht 81dB(A) :giveup::wusch:
Sunset Erstellt: 12:04 am 1. Okt. 2006
wieso ned gleich nen 300er?:thumb::lol:
newatioc Erstellt: 22:00 am 30. Sep. 2006
Hmm, ich würd mal sagen, die Leistung von dem 60er wäre seeeehr bescheiden^^
Du könntest aber versuchen, einen 140er reinzusetzen^^:lol:
NoBody Erstellt: 20:04 am 30. Sep. 2006
Würd aber lustig aussehen, wenn dan son kleiner mini Lüfter auf so einem monster sitzt^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:45 am 29. Sep. 2006
Wozu einen 60er? Einen 120er kannst Du leise bekommen und trotzdem effektiv. Ein leiser 60er bringt nicht viel...

NoBody Erstellt: 21:48 am 29. Sep. 2006
Würde ein 60ger reichen?^^
Gibts es auch leleuchtete 60ger?
newatioc Erstellt: 19:40 am 29. Sep. 2006
Hmm, kommt auf die Gehäusebelüftung an, ich würde dir aber trotzdem empfehlen, einen leisen Lüfter in die Mitte zu setzen, dann bist du auf der sicheren Seite.
NoBody Erstellt: 8:15 am 29. Sep. 2006
groß und ziemlich geil^^
Wenn ich mir irgendwann mal nen neuen Kühler hole, dann den!
Kann man den eingentlich auch ohne Lüfter laufen lassen oder hat man dann temps von 60°?
Maddini Erstellt: 23:01 am 28. Sep. 2006
zum thema übertakten:

les dir am besten mal den AMD Overclocking guide durch. da steht alles beschrieben.

ein guter und günstiger kühler wäre der Sonic tower oder z.b. auch der skythe mine, wobei der sonic tower aber sehr groß ist :thumb:
×