Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Barton 2500+ doch locked? (die neuesten Beiträge zuerst)
tuv0k Erstellt: 15:25 am 25. Sep. 2006
Ich meinte, die mittlere getrennte brücke.. sind ja 3 standartmäßig getrennt.. deswegen meinte ich die mittlere. Ist ja genauso wie auf dem dem 2500+ bild von ocinside.  Also ich hatte schon die richtige Und ja, hab auch rumgeschliffen. Kann es sein, das die Einfach gesperrt ist? Hier mal der Code:

AXDA 2500 KV4D
AQZFA 0342 TPMW

(Geändert von tuv0k um 15:58 am Sep. 25, 2006)
Beomaster Erstellt: 14:25 am 25. Sep. 2006
bei 4 Brücken gibt es keine mittlere Brücke

bissl an den Kontakten hattest du aber schon rumgeschliffen, da die ja mit dünnem Klarlack überzogen sein könnten
tuv0k Erstellt: 13:21 am 25. Sep. 2006
Hab jetzt versucht aus der CPU eine Mobile zu machen. Ohne Erfolg. Mainboard erkennt sie immer noch als normale XP-CPU. Gabs den auch CPUs, wo die Umwandlung in eine Mobile CPU nicht ging? Zur Info: Das K7S8X hat einen SiS Chipsatz. Oder ich hab nen Fehler beim verbinden gemacht.. hmm hab einfach die mittlere (getrennte) L5 Brücke verbunden. Allerdings hab ich einen Bogen um die getrennte Brücke gemalt, es auch beim direkten verbinden nicht ging. (da dachte ich mir, das vielleicht die Isolation fehlt)

Bei dem Bogen hab ich natürlich aufgepasst, dass ich keinen anderen Kontakt einer anderen Brücke berühre.

Sry, aber bin wirklich kein Elektro-Guru, aber ich will das Ding endlich übertakten
Beomaster Erstellt: 13:28 am 16. Sep. 2006
aber bestimmt nicht beim K7S8X
da brauchste schon nen XE oder XE+
was auf 400 geht wäre der RAM, is aber auch nich so toll, da dir dann die NB wegglüht, vom uneffektiven Durchsatz ganz zu schweigewnb
tuv0k Erstellt: 13:24 am 16. Sep. 2006
Doch, 400 geht auch Zumindest laut Beschreibung
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 13:08 am 16. Sep. 2006
nur 1
die andere is für MP, isn kleiner Fehler
also lass die weg, die beim MP auftaucht
und wegen deinem Board, die Jumper dürften doch bloß 200(100) 266(133) und 333(166) zulassen 400(200) gibts da leider net, sei froh das dein Rechner so rennt ;-)
tuv0k Erstellt: 13:00 am 16. Sep. 2006
Ah gut zu wissen. Nun gut, könnte ja nochmal den FSB per Jumper ändern, vielleicht komm ich damit auf 200. (Übers bios gehts ja auch, aber vielleicht nicht richtig)


Um ihn in einen mobile cpu zu verwandeln,  muss ich nur die 2 unteren L5 Brücken gemäß  Malanleitung schließen, oder?
Beomaster Erstellt: 12:40 am 16. Sep. 2006
Pinmod macht nichts anderes, wie dein FID Jumperblock
du kannst damit maximal FSB (Möglichkeiten: 200) und VCore (Möglichkeiten: 1,85) deiner CPU verändern
locked ist locked, da hilft auch kein Pinmod

was du machen könntest wäre malen, und zwar den Mobile Mod
tuv0k Erstellt: 12:38 am 16. Sep. 2006
der NB-Kühler ist nicht silber, sondern bronze.


Pinmod wegen Multiplikator Veränderung? Oder wie will ich ihn sonst verändern?
Beomaster Erstellt: 12:34 am 16. Sep. 2006
was willst du mit Pinmod???

ach, und zum NB Kühler, wenn das der große silberne is, lass den, der is gudd, schmier maximal ma vernünftige WLP vernünftig drunter, vielleicht geht da noch das ein oder andere MHz
×