Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mein Asus A8N-E, ohje (die neuesten Beiträge zuerst)
Sunset Erstellt: 12:16 am 31. Aug. 2006
hatte mal ein A7N8X Deluxe und nen 3200er ram. aber mehr als 180 FSB war nicht möglich mit dem drecksteil. naja dann ises mal abgeraucht und ich hab mit nen abit nf7 zugelegt und siehe da alles einwandfrei. für mich war es das letzte asus für immer.
also bei asus boards ises allgemein bekannt dass die zu fast keinem ram kompatibel sind.
am besten du verkaufst das board und holst dir abit oder dfi
dfi hab ich jetz und keine probleme bis der ram bei 700 dicht macht geht alles...
FairyUltra Erstellt: 7:48 am 30. Aug. 2006
corsair und mdt sollen besser mit dem board laufen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=254191

(Geändert von FairyUltra um 7:49 am Aug. 30, 2006)
Beomaster Erstellt: 2:01 am 30. Aug. 2006
Is ja kein Prob, nur ich komm dann durcheinander weil er was anderes gemeint, als ich verstanden hab, und mitn bissl Glück is dann glei alles im Arsch, und dann stehn wir da...
pmiNSaNe Erstellt: 1:54 am 30. Aug. 2006
ganz ruhig... be water my friend... :thumb:


ich tus mir auch schwer, und sag manchmal auch fsb zum referenz takt.... ist halt gewohnheit...
Beomaster Erstellt: 1:51 am 30. Aug. 2006
ja was soll denn das?
wie soll ich ihm denn helfen wenn er sich noch nichma die Fachtermini zulegt?
ich sag doch auch HT Referenztakt, auch wenn es für mich ma neu war
aber für sowas gibt es ja den guide, den er sicher schon durchgelesen hat
Weniger Antworten Mehr Antworten
pmiNSaNe Erstellt: 1:48 am 30. Aug. 2006
@ beomaster

wenn ervon fsb 250 redet, meint er den von früher typischen real fsb von k7 prozessoren, also 250 mhz fsb vom ram syncron zum cpu fsb....

er meint nicht htt takt ^^
Beomaster Erstellt: 0:43 am 30. Aug. 2006
Hallo?
Bei deinem Board müsste FSB 1000 funzen!
Meine Meinung dazu kennst du ja.
Danny27 Erstellt: 23:39 am 29. Aug. 2006
ne leider nicht, iss ja ein DDR500 speicher und 250 geht bei mir nur mit 2T, und der speicherdurchsatz ist erschreckend lahm, da lauf ich mit 230 bei 1T weitaus besser.
Schade das halt 250fsb ned funz.

MFG

Danny
pmiNSaNe Erstellt: 22:04 am 29. Aug. 2006
also ich lasse ja 12x250 laufen mit ramteiler 333 --> ram hat 200 mhz

hätte ich ddr500 würde ich 12x250 laufen lassen.... syncron egal ob t1 oder t2, mit t2 hast du doch nur MAXIMAL 1 gb weniger speicherdurchsatz... und den holst du mit den 50 mhz mehr ram-takt wieder rein

könnte acuh sein, dass dein speicher t1 auch mit 250 packt, müsstest vielleicht halt die spannung auf 2.8 oder 2.9 volt erhöhen...
TanteUschi Erstellt: 20:03 am 29. Aug. 2006
hi ich brauche folgendes bios fürs a8n-e Bios version 1010

wen die einer von euch nochdrauf hat, meld dich ma bitte icq nr:286586166



danke im vorraus ....hf & gl

Uschi