Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S939 einen Opteron 146 oder lieber einen X2? (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 22:54 am 27. Aug. 2006
Hab Dir ne PM geschrieben badman01 :thumb:
Slidehammer Erstellt: 21:45 am 26. Aug. 2006
Jupp - wenn sich der andere Morgen net meldet (seiner geht angeblich bis 2900) werden wir uns schon einigen...:thumb:
badman01 Erstellt: 20:36 am 26. Aug. 2006
Hi ,
wenn du noch Interresse an der Cpu hast kannst dich ja nochmal melden - habs mir nu überlegt und bleib erstmal beim Opti
bin erstmal wech -
Slidehammer Erstellt: 17:07 am 26. Aug. 2006
Jo - is ja egal - mindert auf jedenfall die Investition in den X2
badman01 Erstellt: 15:47 am 26. Aug. 2006
.. bin zwar nich blacky aber egal.....
selbst 3Ghz 146er gehen ja kaum für 100Eus weg
Denke für den 144er wären ~ 65 +- 10Eus drinne
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 15:30 am 26. Aug. 2006
Hmmh - werd für den Opteron wohl nimmer viel bekommen, was schätzt Du Blacky?:noidea:
BlackHawk Erstellt: 14:06 am 26. Aug. 2006
das kann ja zum glück fast jede software auslesen - sollte kein problem sein

mfg BlackHawk
Slidehammer Erstellt: 13:49 am 26. Aug. 2006
Jo, er sagt sein Kumpel sagt es wäre ein Manchester - muss da in nächster Zeit mal hinne und mal schauen. Er selbst hat ja null Ahnung - ich weiss net mal wieso er einen X2 braucht - er benutzt die Kiste nur zum surfen...

Ich könnt ihm ja meinen Opteron einbauen und im Tausch den X2 nehmen, müsste ihm nur was von Server-Prozessor erzählen...:lol: - ne so böse bin ich net...
BlackHawk Erstellt: 13:18 am 26. Aug. 2006
ja, dann war das auch mehr oder weniger glück wenn es ein manchester ist, wie du oben siehst packen das bei weitem nicht alle

mfg BlackHawk
Slidehammer Erstellt: 13:08 am 26. Aug. 2006
Mein Arbeitskollege hat sich diese Woche ein X2 3800+ Manchester bei K+M geholt - sein Kumpel hat ihm dann die Kiste auf 2700 Mhz bei 1,37 Volt gesetzt - also ähnlich wie badmans Manny. War ein Blindkauf von ihm - er hat keine Ahnung von OC aber sein Kumpel hat gesagt, "den kannst doch net verkümmern lassen..." :lol: