Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 38000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
efbiai Erstellt: 22:37 am 16. Aug. 2006
Ich hab echt ein glück mit den dingern... immer erwische ich den der nicht funzt :lol:
forsure Erstellt: 22:12 am 16. Aug. 2006
Also das MB wird sicher HT 230 schaffen. Dann wird es wie ich schon auf der 1. Seite geschrieben hab', der Prozessor sein, der am Ende ist. Lass ihn mit 2500 MHz laufen, dann kannst du die Vcore noch bisschen verringern und die Leistung reicht vollkommen

lg
efbiai Erstellt: 22:08 am 16. Aug. 2006
Den Multi hatte ich ach schon auf 12.
D.H. 12x4x225x333 alles i.O.
aber 12x4x230x333 da geht nix mehr.

Was bedeutet das mehr wie 2700mhz nicht laufen
forsure Erstellt: 22:04 am 16. Aug. 2006
Warum hast du den Multi auf 11? HT runter bis es stabil ist und Multi wieder auf 12, wenns dann läuft ist das MB am Ende.

lg
efbiai Erstellt: 21:35 am 16. Aug. 2006
Noch keine Lösung in Sicht.

Immer noch das gleiche Problem. Habe jetzt mal Chipsatzspannung und Vcore noch etwas weiter hoch gesetzt... aber ohne erfolg.
Weniger Antworten Mehr Antworten
efbiai Erstellt: 22:31 am 15. Aug. 2006
Aber ist das ein Spannungsproblem ?
Sunset Erstellt: 17:24 am 15. Aug. 2006
chipset core vll leicht anheben...
efbiai Erstellt: 15:59 am 15. Aug. 2006
Und was ist die Abhilfe ?
Außer ein neues Board !?
Kaskadeur Erstellt: 15:55 am 15. Aug. 2006
Die CPU kann nicht am Ende sein, wenn er bis ins Win hochfährt und mehrere 3D-Mark Loops ohne murren macht!

Ich denke das Board wird mit dem FSB probleme machen... wenn die Kommunikation übern Bus nicht stimmt gibts schon die Probleme dass der Rechner nichtmal postet... wär die CPU am Ende würde das System nicht ne halbe Stunde stabil laufen um dann nichtmal mehr Postfähig zu sein... Tippe eindeutig auf das Board.
efbiai Erstellt: 17:33 am 12. Aug. 2006
Netzteil hat 650 Watt von Enermax das ist Top.
×