Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K6 233 (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:24 am 12. Aug. 2006
da müsste schon nen K6-2 ran
Vollstrecker Erstellt: 16:46 am 12. Aug. 2006
Genau... 75x3,5 .. n höherer multi geht net.. obwohl ich mit dem board eigentlich auf 5,5 oder so gehn könnte...
Beomaster Erstellt: 1:01 am 12. Aug. 2006
so wie ich das mitbekommen hab hat er schon 3,5x75
HellerSebastian Erstellt: 0:43 am 12. Aug. 2006
Es gab damals irgend einen trick da der multi nur bis 3,5 ging aber wenn man den trick gemacht hat hatte man multi 5... aber frag mich nimma wie das damals war (ist schon zu lange her...)
coolsn11 Erstellt: 11:26 am 8. Aug. 2006
sind ja immerhin schon 14 Prozent :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vollstrecker Erstellt: 10:17 am 8. Aug. 2006
soo danke für die antworten :thumb: .... ich denk mal 266 ist bei meinem board das höchste, weil das teil leider nur max. nen fsb von 75 kann.. aber von 233 auf 266 is ja schomal besser als nix
SMPTE Erstellt: 7:10 am 8. Aug. 2006

Zitat von Vollstrecker um 21:07 am Aug. 7, 2006
Hi leutz, mal ne frage: is bei nem k6 mit 233 der multi gelocked?? weil ich krieg den irgendwie nur über fsb auf 266... wenn ich dann versucht den multi höher zu stellen, hat der prozzi aufeinmal nur noch 150Mhz.. im fall, dass er gelocked ist... gibt es ne möglichkeit ihn zu unlocken??

Danke.. Tom:noidea:


es könnte sein, dass dein K6 den höheren multi als einen kleineren liesst. das war damal beiden k5 teilweise so und würde das erklären.
Beomaster Erstellt: 22:37 am 7. Aug. 2006
ich glaub der geht nur von 2 bis 3,5
wenns geht lassen doch mit dem kleinsten FSB der größer ist als 66 und Multi 3,5 laufen
bei meinem K6 ging 66 68,5 75 und 83MHz auszuwählen
allerdings ging der K6-200 nur auf 250,57MHz ;-)
Vollstrecker Erstellt: 21:56 am 7. Aug. 2006
und genau mit diesem dip-switch hab ich den multi auf 4 gestellt und plötztlich hatte die cpu nur noch 150MHz... wie ich dann n multi wieder auf die originalen 3.5 gestellt hab, hatte er wieder 266MHz
coolsn11 Erstellt: 21:49 am 7. Aug. 2006

Zitat von NoBody um 21:33 am Aug. 7, 2006
Hast du aufm Board so hebelchen? mehrere nebeneinander?




auch Dip-Switch oder Mäuseklavier genannt.
×