Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PIn Mod frage (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:09 am 9. Aug. 2006
@Beo ich befürchte du wirst nicht mehr erfahren, wie hoch seine original Spannung ist :noidea:

Gehen wir mal vom besten Fall aus, daß sie original 1,35 Volt hat. :glaskugel:
Dann wären 1,55 Volt recht einfach umsetzbar, zumal die CPU Temperatur ja noch sehr niedrig ist.
Beomaster Erstellt: 19:33 am 8. Aug. 2006
das interessiert mich nicht
A64iger Erstellt: 18:23 am 8. Aug. 2006
aslo im meinem Mainbaord bios kann ich schon 1,45V einstellen
Beomaster Erstellt: 17:51 am 8. Aug. 2006
deine CPU, hat die 1,40V oder 1,35V?
Davon gehst du aus, und dann suchste dir nen höheren Wert aus, dende gerne hättest

Ich habs ma eben ausgetestet, wenn deine CPU 1,35V hat kannste nur auf 1,55V gehen
Wenn deine CPU 1,40V hat kannste nur auf 1,45V gehen
A64iger Erstellt: 15:20 am 8. Aug. 2006
ok.welchen wert würderte ihr mir vorschlagen zum nehmen
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 9:01 am 8. Aug. 2006
Es kommt eben auf die Default Spannung der CPU an.
Das Problem ist eben, daß nicht um jeden Pin VSS und VDD liegt.
Aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen die einfachsten und letztendlich auch nur die möglichen Verbindungen aufzuführen.

Mit einer Drahtschlaufe von einem blanken Draht mehrere Pins zu überspringen wäre wohl für die meisten seeeeeehr ungünstig zu realisieren
Steht aber auch in der Erklärung zur Pinmod Anleitung ...
Die neue interaktive Sockel 939 Anleitung bzw. AMD Sockel 754 Pin Mod Anleitung berechnet nicht nur die Vcore Pins,
sondern auch welche Pins anhand der original Vcore tatsächlich für die Vcore Erhöhung geändert werden müssen.
Wenn keine Verbindungen angezeigt werden, ist diese CPU Spannung aufgrund der original CPU Spannung nicht einstellbar.


@A64iger Ich habe deine Frage leider auch nicht verstanden :noidea:
Am besten vor dem Absenden der Beiträge nochmal durchlesen und falls es in deutsch nicht klappt, kannst du die Fragen auch in englisch, oä. schreiben.
THCCryjack Erstellt: 21:36 am 7. Aug. 2006
Äh, bei mir zeigt die PIN MOD Anleitung auch nur die Einstellungen für 0.8, 0.975, 1 Volt, 1.75, 1.2, 1.375, 1.45 Volt... :noidea:
Beomaster Erstellt: 20:15 am 7. Aug. 2006
Vorschlag:
Schreib mal bitte deutsch und in vollen Sätzen, ich hab mal wieder nicht verstanden was du willst.
A64iger Erstellt: 19:50 am 7. Aug. 2006
was köönte ich den für einen habe woll vcore einstellen
ocinside Erstellt: 16:23 am 7. Aug. 2006
Den wichtigsten Teil vom Bild mit der Spannungsauswahl hast du leider nicht dargestellt :lol:

Immer wenn nichts dargestellt wird, ist die Spannungsänderung so leider nicht umsetzbar.
Wenn die CPU z.B. 1,40 Volt hat, kannst du mit den Nachbarpins keine Spannungsänderung auf 1,55 Volt vornehmen.
Wenn die CPU 1,35 Volt Default hat, sind 1,55 Volt aber möglich.
×