Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bei 2900 aprupt schluss (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 10:29 am 8. Aug. 2006

Zitat von Schermi74 um 7:02 am Aug. 8, 2006
2850 @1,35 schafft er nur nicht @ 1,30.Hätt ich wohl dazuschreiben müssen.


kein grund zur traurigkeit - ist immernoch ein top wert!

mfg BlackHawk
Schermi74 Erstellt: 7:02 am 8. Aug. 2006
2850 @1,35 schafft er nur nicht @ 1,30.Hätt ich wohl dazuschreiben müssen.
fe4r Erstellt: 2:00 am 8. Aug. 2006
hi, war mir irgendwie klar, dass da etwas nicht ganz stimmen kann. 2850 MHz @ 1.35 wären schon sehr beachtlich gewesen. ich rate dir lieber mit 2400-2500 MHz zu fahren, bis du eine ordentliche kühlung hast, ist nicht gerade gesund so :lol:
BlackHawk Erstellt: 22:10 am 7. Aug. 2006
spannung rauf!

mfg BlackHawk
Schermi74 Erstellt: 21:41 am 7. Aug. 2006
So, habs nochmal probiert,läuft nicht prime, verhäddert sich gleich nach den ersten 5 min
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 21:13 am 6. Aug. 2006
lösche mal prime und erstelle zwei ordner. darin entpackst du dann prime aus dem zip file und startest es jeweils. nun musst du "just stress testing" auswählen und dann bist du schon drinnen.
nun oben unter options "torture test" wählen und dort dann das zweite nehmen "in place large". nachdem du auf ok geklickt hast geht es los. das gleiche machst du mit dem zweiten prime (ordner).
wenn beide laufen kannst du im taskmanager unter den laufenden prozessen nach prime95.exe suchen und dort dann per rechtsklick aud "zugehörigkeit zuweisen" jedes programm einem core zuweisen.

das ist es eigentlich - hört sich schwerer an als es ist :lol:

mfg BlackHawk
Schermi74 Erstellt: 21:06 am 6. Aug. 2006
umm... nö,wie starte ich für jede CPU?
Ist der test der Automatisch started,was anderes lässt sich auch nicht auswählen.
BlackHawk Erstellt: 20:56 am 6. Aug. 2006
das ist aber kein torture test (in-place large). startest du das auch 2 x für jeden core? :noidea:

mfg BlackHawk
Schermi74 Erstellt: 20:16 am 6. Aug. 2006

BlackHawk Erstellt: 19:56 am 6. Aug. 2006

Zitat von Schermi74 um 19:35 am Aug. 6, 2006
@ BlackHawk: k.A. warum, hab am Anfang noch ein wenig gegoogelt vieleicht deswegen.

@ Dragonheart69: Prime läuft bei mir nach jedem Fehler automatisch weiter.



:noidea:

hab ich ja noch nie gehört!?! bei mir bricht prime dann ab und damit war es das dann auch erstmal :lol:

welche version hast du denn?

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 19:56 am Aug. 6, 2006)
×