Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fragen zu: Asrock Dual SataII mit 4000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
buschmanoff Erstellt: 18:35 am 3. Aug. 2006
sry, aber sowas hab ich nicht. Ich kann ja aber im inet das Handbuch nachkucken, da bin ich vorhin aber auch nicht drauf gekommen.:blubb:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:11 am 3. Aug. 2006
@buschmanoff
Einfach mal ins Handbuch schauen:blubb:
Z.B. auf S. 43 nachzulesen (Anschluss für Audio auf der Gehäusevorderseite)
buschmanoff Erstellt: 17:30 am 3. Aug. 2006
sry for ot, aber ich will für sone dumme frage kein extra topic.

Bei dem anschluss für das audio front panel auf dem dual sata, ist da ein Micro eingang dabei? Ich kann an mein Frontpanel vorne kein Micro anstöpseln, nur hinten. Oder ist da mein frontpanel kaputt?
:ocinside:
henzZ Erstellt: 20:46 am 2. Aug. 2006
Hab es hinbekommen.....
dachte schon er sei kaputt.

läuft nun schön mit 220
henzZ Erstellt: 19:50 am 2. Aug. 2006
komisch....

ob ich nun den Ram auf 333 oder 400 laufen lasse....
cpu-z zeigt bei memory freq. bei beiden einstellungen 153,3 an :noidea:
jemand ne Idee.. ist mein ram im Ar...???

gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:59 am 2. Aug. 2006

Denke mal die Infinion machen schon etwas her oder nicht!?

Da hilft nur testen
PizzaCat Erstellt: 18:38 am 2. Aug. 2006
Habe ich schon geändert. Es sind 2x 512 PC3200 Infinion und 1x512 PC2700 irgendwas.

Denke mal die Infinion machen schon etwas her oder nicht!?
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:24 am 2. Aug. 2006
@PizzaCat
Ich sehe gerade in deinem Profil das du 3x512MB 333Mhz hast.
Das du nur 2 davon verwenden kannst ist dir hoffentlich bewußt, wegen DC. Oder evtl. auch 4 identische, aber das würde ich dir nicht raten weil du bei 4Modulen den Ramteiler noch einen Gang runter schalten mußt. Und mit Ramteiler mußt du bei deinen 333 Modulen u. oc eh schon arbeiten. Besser wäre du vertickst deine alten Rams u. besorgst dir 2x1024MB DDR400 Module. Empfehlenswert sind original Samsung (keine 3rd). Meine rennen locker bis über 260Mhz (DDR520):thumb:
PizzaCat Erstellt: 18:12 am 2. Aug. 2006
Danke Speedy habe so grade für 50€ bestellt.Denke dann mal für´s erste wird es reichen.
Bevor ich mir ein komplet neues System kaufe^^

Haubtsache ich kann wieder OC was bei meinem 3000+ leider nicht der fall war

Hoch lebe das OC   und OC-inside.de^^

Danke

(Geändert von PizzaCat um 18:13 am Aug. 2, 2006)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:04 am 2. Aug. 2006
@PizzaCat
AGP/PCI/PCIE kannst du fixen. Das heißt du kannst beruhigt clocken:thumb:
Wenn du deine Graka noch behalten willst und bei einen späteren Umstieg nicht wieder ein neues Board kaufen willst kommst du am   Asrock Dual Sata II nicht vorbei. Per Zusatzsteckkarte (liegt nicht bei) ist sogar eine Erweiterung für AM2 Prozessoren vorgesehen. Es gibt kein anderes Board welches so flexibel ist. Für "normales" Oc ist es völlig ausreichend. Wenn du extrem oc willst, dann ein 3x so teures DFI, allerdings nur mit PCIE.