Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe bei Mobilmod Athlon XP 2800+ Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 20:18 am 3. Aug. 2006
Das mit dem Radiergumi geht auch bei SLL:thumb: dauert nur etwas länger^^
BleuLeGrand Erstellt: 19:24 am 3. Aug. 2006
Als ich hab meinen Athlon Barton 2500+ als mobile freigeschaltet. mit fsb freischalten wars aber essig weil ich diesen blöden mit dem grünen Gehäuse habe und noch dazu ein nforce2 Board. aber man konnte dann die Spannung frei einstellen. Versuch doch mal den FSB von 166 auf 200 zu stellen. Spannung hochdrehen und ab geht er wie ein 3200+. Bei mir hab ich ihn auf nen FSB von 217 gebracht.

Viel Spass
Dreamtem Erstellt: 14:29 am 1. Aug. 2006
Bleistift und Radiergummi fallen flach da die Platine aus Kunststoff und nicht aus Keramik besteht.
Ich werd Silberlack kaufen müssen.
Subseven Erstellt: 12:58 am 1. Aug. 2006
Im Prinzip passiert da nichts...
Du musst halt beim Abkleben der Brücke aufpassen das auch sorgfälltig geschieht also das nur die frei ist die du verbinden willst!
Ansonsten passiert nicht und wenn das Bild schwarz bleibt mit nem Radiergummi einfach die Brücke wieder wegradieren:thumb:
Dreamtem Erstellt: 11:41 am 1. Aug. 2006
Kann ich meinen Prozessor durch schließen der L5 Brücke auch schrotten?

Ich möchte ihn schon gerne Übertackten, habe aber noch bedenken daß das sein ende sein könnte. :dead:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 10:55 am 1. Aug. 2006
Wenn du aber nur einen "niedrigen" einstellst ist das nicht so tragisch du hast ja die vollen möglichkeiten, da 11 der ist bei denen alle Brücken geschlossen sind:thumb:
jabberwoky Erstellt: 10:35 am 1. Aug. 2006
mit den l6-brücken stellst du den max-multi ein, den du dann über windows per sw ändern kannst.

aber achtung, es gibt bios-versionen die mit diesem max-multi den rechner starten. näheres findest du auch auf der fab51 seite.




(Geändert von jabberwoky um 10:40 am Aug. 1, 2006)
Dreamtem Erstellt: 7:34 am 1. Aug. 2006
Mit den L6 Brücken kann man dann den Multi einstellen oder?
Subseven Erstellt: 22:08 am 31. Juli 2006
Der Multi ist dan nicht im Bios einstellbar.

Hier ein Beispiel: da wo das L5 steht an muss es nach der Modifikation so aussehn: |:|:
Normal siehts so aus: |:::


Du kannst dann den Multi im Windows einstellen so fern du kein nforce2 Board hast.
Dreamtem Erstellt: 21:26 am 31. Juli 2006
Ist der Multi dann fest oder im Bios einstellbar?

"die 2te von rechts verbinden ist glaub ich die 4te"   hä???

kannst du das anhand von dem beigefügten Link erläutern?
×