Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD im Aus? Intel schlägt FX62 mit Kinderprozessor! (die neuesten Beiträge zuerst)
Riverna Erstellt: 3:00 am 17. Aug. 2006
Irgendwann findet auch ein blindes Huhn ein Korn.

AMD sollte sich also nicht zuviel Zeit lassen.
Zaphod B Erstellt: 22:26 am 16. Aug. 2006
:nabend:

:lol: :lol: :lol:

Abwarten Leute! AMD war mit Neuerungen bisher meistens (außer beim Athlon 64 Bit) hinten dran, haben dann aber das Intel-Design immer geschlagen...im Preis und auch in der Leistung.

Ich denke so wird es auch diesmal sein...Intel schießt schneller, AMD trifft besser...   :killer: vs. :rocket:  :lol:

:ocinside:

(Geändert von Zaphod B um 22:31 am Aug. 16, 2006)
Riverna Erstellt: 9:24 am 14. Aug. 2006
Also mal zum Conroe vs AM2 Thema. Mein bester Freund hat einen Conroe E6400 und ich hab einen AM2 4200+ EE. Beide Systeme sind schnell, das der Conroe den AM2 abzieht ist keine Frage er ist schon um einiges schneller.

Der AM2 profitiert jedoch mehr vom DDR2 als ich vorher gedacht habe, fakt ist aber auch das beide Systeme noch ihre Macken haben. Ob das nun an beiden System wegen einem ASUS Board liegt oder nicht sei mal dahingestellt.

Der Conroe ist die erste gescheite CPU seit dem Northwood, und nur weil Intel mal vorne liegt ist AMD noch lange nicht am Boden. Die erste richtige AM2 CPU wird der K8L sein, die aktuellen sind eh nur aufgewärmte Ware vom S939 mit DDR2 Support.
partygott272 Erstellt: 5:10 am 14. Aug. 2006

Zitat von Dragonheart69 um 23:10 am Aug. 11, 2006
Also die Überschrift ist echt der Hammer " AMD im Aus " :onhead:

Nur weil Intel im Moment mal nen echt SAU Guten Prozi hat soll AMD im AUS sein....:bonk:
Klar gebt euer Geld für nen Intel aus, kauft euch ein Conroe Sys und in 6-8 Monaten wenn eine AMD CPU den Conroe schlägt, dann kauft euch wieder schnell schnell das AMD Sys......:toilet:
Klar wer immer das schnellste und beste Sys haben muß und auch das Geld dafür hat, wieso nicht da hat nun mal JETZT Intel die Nase vorn...:bigsun:

Ich bin und bleibe ein AMD Jünger, ich würde lieber 24 Monate auf die AMD CPU warten bevor ich mir je wieder einen Intel hole.....:punk:



Ich gehöre zu denen, die nicht nach der Firma schauen, sondern das beste Produkt kaufen möchten, was zum Kaufzeitpunkt gerade verfügbar ist...solch Fanboy-Verhalten finde ich lächerlich :blubb: (aber ich akzeptiere es - jeder hat eben seine Favoriten).

Aber extra umsteigen würde ich nicht, nur um sagen zu können, dass man es besitzt oder um ein paar % schneller zu sein...wozu?
Leute, die so etwas machen, sind für mich nur arme Opfer von Kapitalismus und Marketing :lol:

Ich kann mit meinem Sys jedes aktuelle Spiel und jede aktuelle Anwendung ausreichend schnell laufen lassen, also brauche ich nix neues :thumb:


Gruß


PS:
Aber wir Ocer sind ja schließlich alle ein wenig :blubb:, was diesen Punkt angeht :lol:
:ocinside:

(Geändert von partygott272 um 5:11 am Aug. 14, 2006)
THCCryjack Erstellt: 12:48 am 13. Aug. 2006
Nich alles so wörtlich nehmen... :punk:, mal eben die post´s checken und *aul halten.

Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 0:28 am 12. Aug. 2006
So ich muss sagen ich bin erst vor
kurzem von 2300 mhz a64 @ 2940 mhz a64 und 2 gb ram umgestiegen  - aber den größten unterschied macht die x1900xt und da ich sowieso nicht so viel spiele reicht das dick!

Logisch würd ich auch gerne "ausprobieren" aber nur deswegen nochmal 500 € ausgeben ist zu viel - es kommt halt immer drauf an was man macht ... nur mal ne ratdvd konvertieren rechtfertigt noch keine 500  € investition ...

Roboant Erstellt: 23:17 am 11. Aug. 2006
iss ja gut, ganz ruhig bleiben...die Jungs mt dem Habmichliebjäckchen sind unterwegs...:lol:

sorry, mußte sein..aber wo Du recht hast haste recht...
Dragonheart69 Erstellt: 23:10 am 11. Aug. 2006
Also die Überschrift ist echt der Hammer " AMD im Aus " :onhead:

Nur weil Intel im Moment mal nen echt SAU Guten Prozi hat soll AMD im AUS sein....:bonk:
Klar gebt euer Geld für nen Intel aus, kauft euch ein Conroe Sys und in 6-8 Monaten wenn eine AMD CPU den Conroe schlägt, dann kauft euch wieder schnell schnell das AMD Sys......:toilet:
Klar wer immer das schnellste und beste Sys haben muß und auch das Geld dafür hat, wieso nicht da hat nun mal JETZT Intel die Nase vorn...:bigsun:

Ich bin und bleibe ein AMD Jünger, ich würde lieber 24 Monate auf die AMD CPU warten bevor ich mir je wieder einen Intel hole.....:punk:
partygott272 Erstellt: 1:30 am 8. Aug. 2006
Nunja...sicher würdest du auch 5°C gegen 200MHz eintauschen

Werde jetzt mal die vollständigen Daten in deinem Topic posten :thumb:
BlackHawk Erstellt: 2:12 am 6. Aug. 2006
ich drück mal die daumen, mein zweiter x2 3800+ istbauch kein überflieder, aber für einen "echten" manchester recht gut und schön kühl

mfg BlackHawk
×