Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie war des nochmal mim Athlon XP 2500+ Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 20:10 am 21. Juli 2006
und anstatt er einfach den artikel irgendwo hochläd oder Postet, nein er muss um den heißen Brei reden :lol:
Warscheinlich gibts den Artikel garnicht :lol:
NoBody Erstellt: 16:29 am 21. Juli 2006
:lol:
wie sie sehen, sehen sie nix.
Naja so die erste seite konnte man ja noch nachverfolgen aber >1 sind echt verwirrend.
:biglol:
Kaskadeur Erstellt: 16:11 am 21. Juli 2006

fuc* you 15-17 und dopper ich bin knappe 19 und derbster Nu MEtal Emocore'ler seit über 5 Jahren^^


Das hat scheinbar seine Spuren hinterlassen... Oh Mann... die 5 Jahre direkt neben dem Lautsprecher warn schon hart! :lol:
hank Erstellt: 7:52 am 21. Juli 2006
die letzten 2 1/2 seiten des threats sind sehr verwirrend...

:punk:
Subseven Erstellt: 14:08 am 6. Juli 2006
Ich weis ja nicht wo jetzt das Ptroblem ist den artikel kurz hoch zuladen oder irgendjemanden per email zu schicken, weil mich das brennend interesiert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Atex Erstellt: 14:00 am 6. Juli 2006
schon so^^ gut beobachtet tja sowas macht man halt mol wenn man langeweile hat...

Ne achwas bin blos im Stress und sehr selten vorm rechner und noch seltener mit übertakten (zurzeit) beschäftigt.

sry leute war anders geplant
Subseven Erstellt: 22:58 am 5. Juli 2006
Dann ist der Sinn deiner Anmeldung hier sehr fragwürdig
Atex Erstellt: 20:15 am 1. Juli 2006
boah nö die lust is mir vergangen ihr seit mir zu meckrig
Subseven Erstellt: 10:10 am 1. Juli 2006
Ich wart immernoch auf den Bericht :noidea:
das würde mich nämlich jetzt interesieren.
Beomaster Erstellt: 4:36 am 1. Juli 2006
genau, wir wolln dich übertakten sehn!
×