Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was soll ich tun? (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 13:55 am 27. Juni 2006

Zitat von FrauKalinke um 13:29 am Juni 27, 2006
Hallo Sasuke, erhöhe die Vcore!!! kannste eigentlich ohne Probs auf 1,5 V stellen. Der sollte normalerweise die 2500 mitmachen!

Gruss FrauKalinke



Nicht jeder 3200+ schafft die 2500 Mhz mit 1,5V. Manche schaffen es gar nicht...

Mein 3200+ benötigt mit sehr guter Luftkühlung 1.52V lt. prime95, zur Sicherheit gehe ich aber auf 1.55V.
Meistens läuft die CPU aber eh nur @ 2250 Mhz und Standard-VCore, weil die Leistung einfach völlig für mich ausreicht :thumb:
Sasuke175 Erstellt: 13:41 am 27. Juni 2006
also ich hatte auf 2500@1,5 aber hat er nicht gepakt ram lief da auf 150!
FrauKalinke Erstellt: 13:29 am 27. Juni 2006
Hallo Sasuke, erhöhe die Vcore!!! kannste eigentlich ohne Probs auf 1,5 V stellen. Der sollte normalerweise die 2500 mitmachen!

Gruss FrauKalinke
Sasuke175 Erstellt: 13:08 am 27. Juni 2006
kk timings so lassen oder auch verschelchtern?
€: ich hab jetzt vcore auf 1,5V und ich muss sagen die temps sind mir en bisschen zu hoch und höher geht die MHz zahl mit 1,475V nicht.

(Geändert von Sasuke175 um 13:15 am Juni 27, 2006)
buschmanoff Erstellt: 13:07 am 27. Juni 2006
son quatsch! Ram teiler runter und kuck wie hoch du dann kommst!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sasuke175 Erstellt: 12:34 am 27. Juni 2006

Zitat von porschiwave um 18:43 am Juni 26, 2006
Wie hoch sind den die Temperatur und die CPU-Spannung ? evtl. kann man mit etwas mehr Spannung den höheren Takt stabil zum laufen bekommen...


ich ahbe  schon en vcore von 1,475V und wenn ich die MHz hochbekommen will dann msuss ich einen ramteiler einbauenund im forumdeluxx haben sie gesagt ich soll lieber den ram 1:1 laufen lassen!
@ocinside: alles klar
ocinside Erstellt: 9:16 am 27. Juni 2006
@Sasuke175 zur Frage "was soll ich tun?":
Bitte nächstes mal einen gescheiten Topic Titel verwenden ...
porschiwave Erstellt: 18:43 am 26. Juni 2006
Wie hoch sind den die Temperatur und die CPU-Spannung ? evtl. kann man mit etwas mehr Spannung den höheren Takt stabil zum laufen bekommen...
Sasuke175 Erstellt: 18:37 am 26. Juni 2006
jo cpu läuft jetzt stabil (habe ich vorher schon getestet) mit 2450MHz@1,475V und dazu er ram auf 3-4-4-8 1:1
das ist leider das einzige das richtig prime stable läuft!
buschmanoff Erstellt: 17:40 am 26. Juni 2006
Der Computer muss nicht abstürzen, wenn prime fehler macht. Er kann eine ganze weile stabil laufen, nur hast du dann trotz höherer MHz nicht die opimale Leistung, da die CPU wie gesagt Fehler macht und neu berechnen muss, was du in der Geschw. deutlich merkst.
×