Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für instabiles Übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
thax2k Erstellt: 1:21 am 4. Juni 2006

Zitat von Dragonheart69 um 21:15 am Juni 3, 2006
also beim DFI Board solltest du aufjedenfall alle 4 Anschlüße versorgen und wenn du noch weiter takten willst und dir in 2 monaten nicht schon wieder ein neues Nt zulegen willst dann vergiß alles was unter 450 Watt liegt....EHRLICH.....:thumb::thumb:



Würd ich nicht sagen, 400W sind vollkommen ausreichen was hast du mit 450W vor?
Normalerweise würden auch 350W reichen solange du nicht SLI mit Dualcore und 4Platten hast.
Deswegen find ich auch alles was über 500W geht extrem übertrieben, Enermax und Tagan Liefern genügend leistung für alles.
Rechen doch mal aus was dein Rechner unter vollast braucht, du wirst bestimmt nicht mal auf 250W kommen.

(Geändert von thax2k um 1:27 am Juni 4, 2006)
christian1104 Erstellt: 21:57 am 3. Juni 2006
hm, ich habe alle 4 drin hm 450 W ...muss es gleich so viel sein? was bringt mir das denn im vgl zu nem 400er?
und es soll auf jeden fall, falls ihr noch was empfehlen könntet ein Plug IN nt werden...sieht sons kagge aus, amche mir gerade n case, da würde son mega kabelbaum nich reinpassen...
Dragonheart69 Erstellt: 21:15 am 3. Juni 2006
also beim DFI Board solltest du aufjedenfall alle 4 Anschlüße versorgen und wenn du noch weiter takten willst und dir in 2 monaten nicht schon wieder ein neues Nt zulegen willst dann vergiß alles was unter 450 Watt liegt....EHRLICH.....:thumb::thumb:
Maddini Erstellt: 18:58 am 3. Juni 2006
mit den 4 steckern mein ich nciht die 4 pins sondern so:

1x mainboard 24pinstecker (hat bei mir auch per adapter geklappt)
1x 4pin zusatzstecker für die cpu
1x molex stecker, oberhalb der NB
1x fdd anschluss links neben dem molex
NoBody Erstellt: 17:33 am 3. Juni 2006
Enermax sind nicht laut:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
christian1104 Erstellt: 10:35 am 3. Juni 2006
hm, also das enermax hatte ich acuh so ins auge gefasst.
Ist das Enermax laut? ansonsten werde ich mir das mal in den nächsten wochen iwann zulegen...
Vielen dank für die info
thax2k Erstellt: 0:11 am 3. Juni 2006
Ich find 550W etwas übertrieben und irgenteins würd ich schon gar nicht verwenden.
vielleicht wär das was für dich: klick

oder das hier klick

Die sind beide nicht schlecht, gut kosten zwar etwas, aber dafür hast du was vernünftiges. Ich persönlich habe das enermax und bin damit sehr zufrieden.
kaputnik Erstellt: 23:57 am 2. Juni 2006
hey chreistian war vorgestern beim kumpel hat das gleiche problem einfach aber vorsichtig die spanung erhöhen un nt würde ich sagen hol dir eins mit 550 watt die graka frisst schon viel.
christian1104 Erstellt: 10:43 am 2. Juni 2006
bei mir liegt es daran, weil ich gehört hbae, dass 20 auf 24 pin stecker zu weiterer instabilität führen.
kaufe mir erst später ein 400W NT das hat dann acuh "serienmäßig" einen 24 pin stecker...liegt es daran, dass 4 stecker einfach nicht belegt sind ?
also 2,6 geht relativ stabil aba wenn ich dann mal so langsam an die 2,7 gehe wirds langsam kritisch, aber die temp stimmt.
wie meint ihr das mit der langlebigkeit? wie lange habe ich dann noch was davon?
außerdem bei 1,55 V (maximal) gibt es doch eig keine funkenschläge...naj is ja auch egal.
Maddini Erstellt: 7:04 am 2. Juni 2006

Zitat von christian1104 um 21:56 am Juni 1, 2006
ja, ichhabe nur 20 pins drin.




wenn du nur den mobostecker drin hast (ist übrigends bei DFI 24pin)

kann es daran liegen weil du die restlcihen stromanschlüsse nicht angesteckt hast.

setz mal den ram auf nen 133er teiler um den ganz auszuschliessen.

1,55V kannst sicher drauf geben nur  #mir persönlich wärs auf dauer zuviel :thumb:
×