Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cool and Quite auf asrock 939nf4g sata2 (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 18:17 am 3. Mai 2006
fettes danke für den tip mit rmclock.


ist viel besser als cool&quite, weil ich eh nur max.leistung und min.leistung brauch.

mit multi 4 komme ich auf 960 mhz@ 1,1v

genauso wollt ich es:thumb:
tOWNshIP Erstellt: 22:47 am 2. Mai 2006

Zitat von spraadhans um 22:31 am Mai 2, 2006

Zitat von Maddini um 21:40 am Mai 1, 2006
verwendets RMClock dann gibts die problems net :thumb:



check irgendwie nicht, wie ich damit die vcore senken kann...



.. vll. wird Dir hier geholfen ..
spraadhans Erstellt: 22:31 am 2. Mai 2006

Zitat von Maddini um 21:40 am Mai 1, 2006
verwendets RMClock dann gibts die problems net :thumb:



check irgendwie nicht, wie ich damit die vcore senken kann...
tOWNshIP Erstellt: 21:56 am 1. Mai 2006

Zitat von marqus um 20:03 am Mai 1, 2006
Tja, habe gleiches Problem. Die Seite ist nicht zu erreichen und die Spannung bleibt bei 1,3V...

wer weiss, wo es die anderen BIOSe noch gibt?

danke



.. PC-Treiber.net wird demnächst wieder online gehen, die haben Probleme mit ihrem Anbieter ... OCWorkbench.com supported dieses Board leider nicht ... kA, wo man sonst noch ModBIOS-Vers. für die ASRock-Bretter kriegt .. also abwarten und Tee schlürfen ..
Maddini Erstellt: 21:40 am 1. Mai 2006
verwendets RMClock dann gibts die problems net :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
marqus Erstellt: 20:03 am 1. Mai 2006
Tja, habe gleiches Problem. Die Seite ist nicht zu erreichen und die Spannung bleibt bei 1,3V...

wer weiss, wo es die anderen BIOSe noch gibt?

danke
tOWNshIP Erstellt: 19:48 am 29. April 2006
.. die C-BIOS-Vers. kommen von ASRock, nur werden sie nicht offiziel supported ..
spraadhans Erstellt: 19:45 am 29. April 2006
dann müssten doch aber alle 939nf4 besitzer, dass problem haben.
würd schon gern ein original bios verwenden...
tOWNshIP Erstellt: 18:51 am 29. April 2006
arg, stimmt, mein Fehler, sry ... aber bei PC-Treiber.net gibs bestimmt auch für dieses Board n ModBios ... allerdings erreich ich die Seite gerade ned .. aber sieh Dich da mal um, die supporten ASRock-Boards ziemlich gut ..
spraadhans Erstellt: 18:43 am 29. April 2006
also die aktuellste version fürs 939nf4g sata2 ist die 1.50,
du meinst wahrscheinlich das  939dual-sata2

hab das 1.5 drauf und cnq immer noch mit 1,30v
×