Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Amd Sempron 3000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
thenoob Erstellt: 17:15 am 24. April 2006
ok, werde ich testen! Danke an euch
HardSpacer Erstellt: 18:42 am 22. April 2006
Musst unbedingt das P1.30er bios nehmen da bei den anderen versionen der AGP/PCI takt net fixed ist !!!

Hatte anfangs das selbe prob.

Screens schlecht da ich meine Digicam net hier hab

Gruß
Hard

(Geändert von HardSpacer um 18:46 am April 22, 2006)
Beomaster Erstellt: 17:31 am 22. April 2006
besorg dir erstma nen vernünftiges Bios, deins scheint ja recht zickig zu sein
thenoob Erstellt: 17:28 am 22. April 2006
Ja? Kannste mal nen Screen vom Bios machen oder schreiben was du wie eingestellt hast?
HardSpacer Erstellt: 16:26 am 22. April 2006
Muss dazu sagen das es mit dem nf3 k8upgrade net grad einfach ist zu OC'en
Habs selber im surf pc und kam mit meinem 3000+ sempron auf stattliche 2,6Ghz :punk:

Aber das auch nur nach tagelangem fummeln und probieren.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 16:12 am 22. April 2006
ja, dann kann man wohl nichts machen, ich denke ma soweit dürften wir jetzt alles aussortiert haben was in Frage kommt
kannst nur mal schaun ob jemand irgendwo mit nem anderen Bios bessere Erfahrungen gesammelt hat
thenoob Erstellt: 15:50 am 22. April 2006
Hab das ganze Bios durchsucht und unter chipset settings "HT-Speed" gefunden und auf 600 gestellt aber die meldung kommt immernoch! :noidea:
Beomaster Erstellt: 14:19 am 22. April 2006
doch da is was anderes!
hab doch gesagt das es vielleicht anders heisst
auf meinem alten DFI hießt der HT Multi z.B. LDT Upstream, wer sucht der findet, es muß eine Option sein die von 1-4(manchmal auch 5) oder von 200-800(manchmal auch 1000) verstellbar ist
nun mach schon und stell dich nicht so an!
ich hab das Gefühl du wehrst dich regelrecht gegen das ocen, dir tut schon niemand was böses :poor:
thenoob Erstellt: 13:12 am 22. April 2006
keien ahnung da ist aber nix anderes mit multi!
Mein bios ist AMI Bios version 2.44 oder so ähnlich falls das hilft!
Beomaster Erstellt: 12:07 am 22. April 2006
Ich hab das Gefühl du weisst gar net was du machst, nicht den CPU Multi sondern den HT Multi sollteste verringern, kann auch sein das der anders heisst oder anders beschrieben wird, der ist doch bei dir Standartmäßig 4 bzw. 800MHz?
also runter auf 3 bzw. 600MHz
sollte aber trotzdem im guide stehen, den du dir bestimmt schon durchgelesen hast?
×