Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sempron 3000 "Palermo" (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 23:25 am 20. April 2006
ich würds lassen, erstens ist die Kühlung nicht dafür ausgelegt, zweitens wirst du eh keinen Unterschied merken.
Wenn du Spielen willst, hol dir eine karte,  für alles andere reichts eh.
noobius Erstellt: 22:01 am 20. April 2006
Mit Powerstrip funzt das irgendwie nich. Wenn ich die MHZ hochsetzen will, kommt der Windows "ErrorSound" und er geht auf den Durchschnittswert zurück!

thax2k Erstellt: 18:20 am 20. April 2006
Versuch ma Programme wie Powerstrip, damit sollte das funktionieren.
noobius Erstellt: 18:08 am 20. April 2006
So leude , ich kann mich ja schon glücklich schätzen, aber wie der Mensch so ist, ist er nie zufrieden!!!

Also, ist es möglich meine *kotz* Onboard graka irgendwie zu übertakten?
Hab ja das K8NF4G-SATA2.

Gehts??

Grüßle Mo
kammerjaeger Erstellt: 22:58 am 19. April 2006
Ab dem 3000+ schon...
Weniger Antworten Mehr Antworten
thax2k Erstellt: 22:56 am 19. April 2006
cool&quit die Stromsparfunktion, da wird der Multi gesenkt und die spannung ebenfalls.

Aber hat der Sempron denn C&Q?:noidea:
noobius Erstellt: 22:52 am 19. April 2006
c&q???
kammerjaeger Erstellt: 22:34 am 19. April 2006
:noidea:
Aber 6x270MHz ergeben doch nicht >2,4GHz!
Versuch mal, C&Q abzuschalten...  

noobius Erstellt: 19:36 am 19. April 2006
Ihr wisst ja das ich ein noob bin , aber der multiplikator hat da nicht mitgespielt. Anfangs lag der ja auf 9x , hab den dann auf 6 runtergeschraubt und dann immer um 5Mhz erhöht.
Compjen Erstellt: 19:30 am 19. April 2006
@noobius
ich würd mal sagen mehr CPU Power fürs Geld gibt es nirgends, einfach genial :punk:

Aber wo nu das Prob war würd icha uch gern mal wissen :noidea:

Viel Spaß mit deiner High End low Coast CPU :ocinside:
×