Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vcore sinkt zu stark (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Optimierer Erstellt: 12:00 am 19. April 2006
Jau das kann sein, aber wie sicher bist du dir das es am Proz lag?
schtinkesocke Erstellt: 0:44 am 19. April 2006
Ich dachte auch sch**** auf prime95 bis ich ein divx film in mpeg2(DVD) umrechnen lassen wollte. Bei ca. der hälfte ist der pc abgestürzt. Bei spielen hatte ich aber auch keine problemme.
Compjen Erstellt: 11:19 am 18. April 2006
so schnell kriegste sone CPU eh nich platt, ich hab schon viel versucht
Da hilft meist nur was ab zu brechen oder andere grob Fahrlässige Sachen :lol:
Der Optimierer Erstellt: 11:05 am 18. April 2006
Oh, sorry habe überlesen das die Baude übertaktet ist.

Aber wie auch immer, wenn die Kiste mit den standardmäßigen Einstellungen läuft is ja schonmal gut.
Und wie gesagt, wenn nach dem OCen nur Prime nicht stabil läuft würde ich mir keinen Kopp machen. Mein Rechner läuft schon seit 2 Jahren so. In Anwendungen super stabil, Prime nur bis zur 10ten Runde....:noidea:

Wenn du dauerhaft die Vcore erhöhst um Prime stabil zu bekommen is das bestimmt ungesünder für die CPU.
Compjen Erstellt: 9:12 am 18. April 2006
@mryx
läft prime bei 2,3ghz? vlt hast du einfach ne Gurke erwischt, sowas kommt in den besten Familien vor
Ausweichtest: Pi 32M, OCCT

@Der Optimierer
Wen ich nen Komplett PC kaufe und Prime da drauf ab kackt (ohne übertakten natürlich) dan ist der ganz schnell reklamiert, das kannste wissen
Weniger Antworten Mehr Antworten
mryx Erstellt: 2:47 am 18. April 2006
Auf standart takt läuft ja Prime stabiel.Nur wenn ich auf 2400mhz bin dann gehts los.

Noch was wo stimmen jetzt die Werte des Vcore's, im Bios 1,465V oder im Speedfan,Everest,Cpu-z da zeigt er mir 1,38-1,42~

Mit welchen Programm kann man noch seine CPU testen?

(Geändert von mryx um 2:48 am April 18, 2006)
Der Optimierer Erstellt: 2:05 am 18. April 2006
Nee da geht echt nix kaputt....

Nur weil Prime nicht auf beiden Kernen stabil läuft, und ne undefinierte Fehlermeldung ausgibt heißt das doch nicht das der Proz was falsch rechnet und ev. sogar kaputt geht.

Wenn das so wär dann hätte ja irgendwas im System nen Defekt. Kannst ja mal zum Händler gehen und Garantieleistung verlangen weil Prime nicht stabil läuft.:lol:
CMcRae Erstellt: 1:37 am 18. April 2006
kaputt gehen kann höchstens windows...
mryx Erstellt: 1:27 am 18. April 2006
nene,sch**** auf prime kann ich nicht machen.Der CPU war nicht billig.Wenn er die ganze Zeit falsch rechnet geht bestimmt was kaputt.
Der Optimierer Erstellt: 1:16 am 18. April 2006
Wenn alles andere läuft - sch*** auf Prime!!:thumb:

Einfach Standardspannung und gut!
×