Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU wird "angeblich" zu heiß (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 22:40 am 18. April 2006
wie soll man denn beweisen, dass CPU oder Graka übertaktet war?
Kann doch auch mit default Takt abgefrannt sein.

AMD gewährt mit Boxed Kühler 3 Jahre "Limited Warranty"
hab aber keine Ahnung was da wirklich drunter fällt - wahrscheinlich bekommst nur eine neue CPU, wenn der Boxed versagt hat :noidea:
Maddini Erstellt: 12:25 am 18. April 2006
also das bei der graka dann die garantie futsch ist wär mir neu. viele hersteller sehn sogar darüber hinweg, wenn man nen anderen kühler montiert hat. sofern durch die kühlermontage die karte nicht geschrottet worden ist
Zebbelin Erstellt: 12:18 am 18. April 2006
Ich glaub intel gibt sogar nur Garantie auf die Prozis wenn der Boxed Kühler drauf is weiß jetzt net genau.


Naja ne Grafikkarte übertaktet ja man auch per Software. und da ist die Garantie auch futsch. Selbst wenn man es mit Tool der Hersteller macht..
Maddini Erstellt: 12:05 am 18. April 2006
im prinzip nicht denk ich mal. übertakten läuft ja per software einstellung. wenns brutzelt heißts ja nicht das es durchs übertakten ist. oder?? :noidea:
Zebbelin Erstellt: 12:03 am 18. April 2006
Mir Garantie ist eh sense wenn man das ding übertaktet oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 11:45 am 18. April 2006

Zitat von partygott272 um 20:54 am April 12, 2006
Also wenn du die WLP wechseln willst und der Kühler nen Kupferboden hat, dann nimm doch gleich Flüssigmetall, die ist nochmal besser als AS5, kostet aber gleich viel :thumb:



jop nur kanns passieren das dadruch die aufschrift des HS bei der cpu angegriffen wird und dann is auch mti der garantie sense :thumb:
Zebbelin Erstellt: 11:28 am 18. April 2006
Ähhm ja also folgendes:
Ich habe gestern versucht ein bisschen zu übertakten.. naja das schlug dann fehl und bildschirm blieb schwarz=>Bios reset.

Und plötzlich *Mundaufklapp*

Cpu hatte 24° im Bios.

In Windows habe ich mit Cool&Quiet Raumtemperatur und beim Zocken ohne OC 28°

Kann das sein?? Kommt mir jetzt irgendwie etwas niedrig vor^^
partygott272 Erstellt: 20:54 am 12. April 2006
Also wenn du die WLP wechseln willst und der Kühler nen Kupferboden hat, dann nimm doch gleich Flüssigmetall, die ist nochmal besser als AS5, kostet aber gleich viel :thumb:
Zebbelin Erstellt: 20:30 am 12. April 2006
Laut diesem Script was hier auf der seite irgendwo ist habe ich E4.
Ja gut dann probier ichs demnächst noch mal mit der arctic
Maddini Erstellt: 19:59 am 12. April 2006
also wenn der kühler nicht wirklich warm wird wirds an der WLP liegen.

eine gute ist die artic silver 5 :thumb:

benutz ich auch und bin voll zufrieden
×