Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für brauche rat bei ram latenzen! (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragonheart69 Erstellt: 13:54 am 1. April 2006
ne eigentlich heißt es je niedriger die Timings desto höher die leistung....also beim Nforce4 zumindest......:thumb:

aber teste es einfach mal......:thumb:
victim Erstellt: 13:26 am 1. April 2006
stimmt das um so hör das TRAS is um so mehr leistung bekomm ich???

http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-30261.html

gruß victim
victim Erstellt: 13:09 am 1. April 2006
so hab jetzt maln ein bissel was probiert und ich komm auf 2.5 4 4 7
der ram läuft bei mir mit 305MHZ FSB also auf rund 610MHZ, wofür steht das TRAS bzw RAS? und wie machen sich die fehler vom ram bemerkbar? instabilität??


gruß victim
Dragonheart69 Erstellt: 13:01 am 1. April 2006
@victim

wenn Du TCCD RAM hast und die auch lange behalten möchtest ist bei 2,85 Volt das max. erreicht für 24/7 Betrieb....:thumb:

Du kannst für kurze Zeit auch mal 3 Volt geben aber achte auf die Kühlung der RAM´s.......:thumb:

Ich habe TCC5 RAM´s die laufen am besten mit 2,75 Volt.....:punk:
victim Erstellt: 12:44 am 1. April 2006
genau die selben gehn bei mir nicht aber ich probs jetz selber mal ein bisschen durch, wie ist das mit der spannung?! je hör desto mehr leistug?
bzw wie hoch darf die spannung max sein?

gruß victim
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dragonheart69 Erstellt: 12:25 am 1. April 2006
hier sind alle Timings drin die du versuchen kannst, langsam runterscrollen.....:thumb::thumb:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=57317


victim Erstellt: 12:20 am 1. April 2006
danke danke, ich werds gleich mal ausprobieren!

gruß victim
Dragonheart69 Erstellt: 12:16 am 1. April 2006
gleich im ersten topic sind die timings für GSkill RAM.....:thumb:
victim Erstellt: 11:57 am 1. April 2006
Bei den timings 2.5 3 3 7 läuft er zwar aber beim stress test bekomm ich  schon nach weningen seks fehler angezeigt.
SebasTian Erstellt: 5:07 am 1. April 2006
2.5 3 3 7 zb. mal testen  meine A-Data PC600 (TCCD) rennen so bei 2.8v auf 300mhz



(Geändert von SebasTian um 5:08 am April 1, 2006)
×