Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Sockel 754 Board zum Clocken? (die neuesten Beiträge zuerst)
n0ise Erstellt: 19:59 am 6. März 2006
Hab mich für das AsRock entschieden da ich neu für 46€ drangekommen bin bei nem Onlinehändler
n0ise Erstellt: 18:01 am 5. März 2006
außer man benutzt ne wakü dann ist der andere pci platz noch frei
Mome Erstellt: 17:33 am 5. März 2006
sagen wirs so... zwei sind nich verkehrt (sound + TV), wenn ich aber auf dem Arock auf meiner Graka nen Silencer oder Zalman verbaue, dann hab ich noch maximal einen, was dann nichmehr so der bringer ist.

Außerdem hab ich generell lieber was mehr Platz aufm Mobo, dann gibt das nich so nen gewurschtel
CremeFresh Erstellt: 15:32 am 5. März 2006

Zitat von Mome um 14:16 am März 5, 2006
naja dan würd ich zum OCen zum Abit greifen.
Das hat auch alle möglichen Einstellmöglichkeiten.
Meins und ein weiteres vom vorbestzer kamen bis 325MHz HTT Takt, was bei dem Sempron 3100+ bis 2950MHz reichen dürfte :lol:
Is dann halt ein bissel teurer als das Asrock, dafür aber auch fullsize mit mehr PCI Steckplätzen, aber auch etwas besserer Ausstattung. (von Grafik abgesehen)



für was bruachste denn die vielen pci steckplätze?
Mome Erstellt: 14:16 am 5. März 2006
naja dan würd ich zum OCen zum Abit greifen.
Das hat auch alle möglichen Einstellmöglichkeiten.
Meins und ein weiteres vom vorbestzer kamen bis 325MHz HTT Takt, was bei dem Sempron 3100+ bis 2950MHz reichen dürfte :lol:
Is dann halt ein bissel teurer als das Asrock, dafür aber auch fullsize mit mehr PCI Steckplätzen, aber auch etwas besserer Ausstattung. (von Grafik abgesehen)
Weniger Antworten Mehr Antworten
n0ise Erstellt: 12:46 am 5. März 2006
Ganz klar wäre mir lieber PCIe weil AGP lohnt sich nicht mehr wirklich zumal AGP Grafikkarten immernoch Teurer bei eBay beispielsweise versteigert werden als PCIe weil PCIe nicht jeder hat.
kammerjaeger Erstellt: 2:02 am 5. März 2006
Nur daß das DFI eben AGP ist. Vielleicht sollte vorher geklärt werden, ob es AGP oder PCIe sein soll...

Beomaster Erstellt: 1:59 am 5. März 2006
noch fragen?
n0ise Erstellt: 0:41 am 5. März 2006
Also ich habe jetzt mal so ganz rein sporadisch entschlossen
das ich unentschlossen bin.....

Abit NV8
ASRock K8NF4G
DFI Lanparty UT nF3

Das sind die die ich jetzt in die engere Auswahl geschlossen habe.
Das DFI ist immoment in Ebay also Fünstig zu bekommen vielleicht....

Gruß
Brasillion Erstellt: 0:03 am 5. März 2006
War ich auch und hatte die auch,aber die hat nur Optisch Digital Stereo oder Mono.Aber ich will ja 5.1,weil ich mir ja nen av-receiver geholt habe bei alternate und der hat leider kein 5.1 cinch anschluss.Also muss ich entweder optisch spdif oder spdif per cinch kabel.Also habe ja auch 5.1 Boxen system,deswegen muss dann nen neues bord her.statt dann 60€ oder mehr in ne soundkarte zu investieren die spdif 5.1 hat.

×