Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welcher prozessor???? (die neuesten Beiträge zuerst)
coolsn11 Erstellt: 21:37 am 20. Feb. 2006
wenne jetzt schon 1,81VOlt brauchst, dann lass mal lieber. Geht wahrscheinlich nimmer höher. Vorausgesetzt er braucht eine so hohe vcore für den jetzigen Takt.
Vollstrecker Erstellt: 19:27 am 20. Feb. 2006
soo, hab jetz wieder n athlonXP2200+ laufen, den FSB auf 160MHz und per pinmod die VCore auf 1,81V erhöht. Kann ich s jetzt noch wagen den Multi n büschn zu erhöhen, weil mit den jetzigen Einstellungen bekommt das Teil nur 47° unter Last (da währ also zumindest von den Temps noch was drin... und n paar zusätzliche Hertz schaden ja nie...:lol::punk: )
ATROXX Erstellt: 20:08 am 15. Feb. 2006
nimm doch diesen hier :punk:


:lolaway::lolaway::lolaway:

Vollstrecker Erstellt: 18:26 am 15. Feb. 2006
jo.. wenn dir das nix ausmacht.... (ich weiß nur net was man für so n altest teil noch verlangen kann oder darf...) sag mir einfach mal nen preis (ich prüf  ihn auch vorher nochmal auf stabilität und so....)
0NeXuS0 Erstellt: 17:54 am 15. Feb. 2006
LoL :lol::punk:
ääähhhmmmm ich würd davon auch kein nehmen das ist schwachsinn weil du da niemals ne leitung raus hauen kannst das man das merkt das er schneller ist also entweder neu oder lass es so zum arbeiten und os reciht dat
mfk NeXuS:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 14:53 am 15. Feb. 2006
Also wenn der funzt (prime stabil) is das egal mit den brücken und wenn de nen anständigen preis machst is alles in butter
Vollstrecker Erstellt: 18:58 am 14. Feb. 2006
oh.... ich denk mal lieber net, weil ich eben schon an den brücken rumgeschnitzt hab... net dass das ding bei dir dann ankommt und du bemerkst, dass ich daran was kaputt gemacht hab..... sry, wenn ichs gewusst hätte, dann hättest ihn natürlich haben können....
Subseven Erstellt: 17:55 am 14. Feb. 2006
Willste vielleicht den 1200er verkaufen?

Hätte interesse
Beomaster Erstellt: 17:56 am 13. Feb. 2006
vorher müssen die L1 Brücken geschlossen werden um die CPU zu unlocken
das wird bei dem 1600+ genauso zu machen sein
Vollstrecker Erstellt: 17:43 am 13. Feb. 2006
jo dann nimm ich den 1600+....  achja... ich hab jetz aus interesse gerade trotzdem versucht den 1200er mit der malanleitung über die brücken zu übertakten.. normalerweise müsste er bei nem multi von 6,25 (12,5 x fsb) bei 100mhz 1250mhz haben.... der zeigt aber immernoch 1200mhz an... wieso das??
×