Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SanDiego Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 14:18 am 10. Feb. 2006
hmm komisch :noidea:

der eine neben dem NB lüfter ist ein 4pin Molex stecker. so einer wie es die laufwerke haben, der bei der cpu ist so einer wie von einem Diskettenlaufwerk. die anderen beiden sind eh "einzigartig" ^^

kannst mal ein foto machen und reinstellen??

wie bis 800??? und nebenbei, es gibt keinen FSB bei AMD mehr :thumb:

(Geändert von Maddini um 14:18 am Feb. 10, 2006)
massimo2910 Erstellt: 14:16 am 10. Feb. 2006
was grad gesehen habe der frontsidebus geht ja bis 800! anstatt 1000 kann es auch daran liegen oder?
massimo2910 Erstellt: 14:15 am 10. Feb. 2006
ich seh die net
Maddini Erstellt: 14:14 am 10. Feb. 2006
die 4 was ich angezeichnet habe, müssen vom NT mit strom versorgt werden, damit das board auch stabil laufen kann :thumb:
massimo2910 Erstellt: 14:11 am 10. Feb. 2006
ja ich hab glaub ich auch vier das expert ist es auf keine fall aber! aber was ist der über der grafikkarte??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 14:07 am 10. Feb. 2006
wenn du das Lanparty nf4 SLI-DR hast und nciht das Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert, hast du schon 4 stromanschlüsse.

hier rot eingekreist

massimo2910 Erstellt: 14:02 am 10. Feb. 2006
okay alles klar :noidea:
Maddini Erstellt: 14:02 am 10. Feb. 2006
oh seh grad das ist bei deinem board gar nicht vorhanden. sorry mein fehler :lol:


edit:

hast du das :LANPARTY nF4 SLI-DR
oder das :LANPARTY UT NF4 SLI-DR Expert ???

(Geändert von Maddini um 14:03 am Feb. 10, 2006)
massimo2910 Erstellt: 13:58 am 10. Feb. 2006
wie stromanschlüsse? da ist zwar noch einer da aber der ist für grafikkarte so weit ich weiß
Maddini Erstellt: 13:54 am 10. Feb. 2006
versuchs mal mit nem teiler. man kann ja nie wissen ^^

hast du am mainboard auch alle stromanschlüsse gesteckt?? beim DFI insgesamt 4 stück? :noidea:
×