Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grenzwert für AGP/PCI Takt (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 1:10 am 10. Feb. 2006
ja klar, das is kein Thema, machste nen FSB 200 Mod, dann rennt die CPU mit 2,1GHz und wenn dir das noch nicht reicht kannste noch auf FSB 216 gehn
forsure Erstellt: 0:35 am 10. Feb. 2006
Hi, danke für deine Mühe. Aber wie gesagt, ich hab' die Dinger jetzt rausgekriegt

Aber sollt' ich wieder mal ein ähnliches Problem haben, weiss ich jetzt wie die Dinger heissen.

Danke.
slider1100 Erstellt: 23:42 am 9. Feb. 2006
Hab Was gefunden zu den Akuschrauberaufsätzen:::
Must mal sehen ob dir das weiterhilft,falls du noch Interesse hast...

Es heißt Schrauben-EX und da stehen zwei Internet Seiten zu.
www.broszio.com
und aus Östereich www.passat.co.at Tel.02244-29306



Gruß...
forsure Erstellt: 21:40 am 9. Feb. 2006
So, kleines Update:

Die Schrauben sind jetzt endlich draussen! Momentan hab' ich jetzt einen Sempron 2500+ @ 2005MHz drin. Im Bios kann ich jetzt den FSB bis auf 250 hochstellen, allerdings geht der AGP/PCI Takt bei 200er FSB nicht auf standard zurück. Wollt' mich auf jeden Fall nochmal bei allen bedanken, die zahlreiche Tipps geäussert haben

Wenn ich jetzt Pinmod auf 200 FSB machen würde, dann wär der AGP/PCI Takt, wieder auf standard, oder? Ich mein', wenn ich jetzt ne' 200er FSB CPU verbauen würde (zb. 3200+), dann würde ja der Takt auch auf standard gehen. Sollte klappen oder? Vorrausgesetzt die CPU macht mit.

Grüsse!
forsure Erstellt: 16:55 am 7. Feb. 2006
Ja genau soetwas bräuchte ich, nur sag mir bitte wo ich in der Schweiz sowas bekomme? Ich war schon im Baumarkt, der Verkäufer kannte das noch nichtmal

// Am liebsten Onlineshops. Oder falls du kein Bock auf suchen hast, dann nenn mir bitte den Namen von den Dingern.

(Geändert von forsure um 16:56 am Feb. 7, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
slider1100 Erstellt: 16:46 am 7. Feb. 2006
Es gibt im baumarkt speziell fur abgegurkte Köpfe einen Aufsatz (fürAkuschrauber )der ist echt geil,hab auch so einen und der hat mir super Dienste erwiesen bisher.Setzt den einfach auf die Schraube und drehst raus.der schneidet sich selber in den Kopf bis er packt.



forsure Erstellt: 15:55 am 7. Feb. 2006
Wo zum Teufel soll ich ne' Flex hernehmen? Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Ich hab' heute nochmal so ziemlich alle Vorschläge probiert, aber leider ohne jeglichen Erfolg. Mit dem Schlitzschraubenzieher komm' ich nicht unter die Schraube, mit der Bohrmaschine kriege ich den Kopf nicht kaputt. Was recht komisch ist, kaum rutscht man mal einmal mit dem Schraubenzieher ab, ist sie total im Arsch, aber wenn ich drauf bohre tut sich nix. Schraubenzieher reinhämmern klappt auch nicht, bin echt am verzweifeln.

Eigentlich habe ich gar keine Lust auf son' Stress, ich würd mir am liebsten einfach n' neues Case, MB und Netzteil kaufen und die Graka umstecken, aber 1. hab' kein Geld und 2. ist das ein geiles NT und nicht grad' billig

Euch fällt auch nichts mehr ein oder?

(Geändert von forsure um 15:56 am Feb. 7, 2006)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 7:50 am 7. Feb. 2006
Wenn du nicht allzu grobmotorig bist, solltest du die Schraubenköpfe mit einer kleinen Flex vorsichtig abflexen können. Wenn das NT dann draussen ist solltest du die Gewindestücke problemlos ausdrehen können, weil ja keine mechanische Spannung mehr drauf ist.

Gruss Speedy
forsure Erstellt: 2:18 am 7. Feb. 2006
Jo, auch keine schlechte Idee, aber ich bezweifle stark dass ich da dazwischen komm'. Dass mit dem Kopf abreissen ist ja nicht so tragisch, wenn ich das NT mal draussen hab', kann man die Gewinde noch immer rausdrehen, wenigstens kann ich die Dinger dann vernünftig greifen. Das NT hält zur Not auch mit nur 2 Schrauben, werd' Morgen mal schauen was sich machen lässt.

Dank' euch auf jeden Fall, ihr seid super (naja bis auf den Aggro "alta man nimmste mal ne' Zange und greifste ne".
tOWNshIP Erstellt: 1:22 am 7. Feb. 2006
was mir noch so einfällt, auch wenns gegen alle Regeln des Heimwerkens is ... du könntest versuchen, nen Schlitzschraubendreher als Meissel zu benutzen und damit zwischen Case und Schraubenkopf zu gelangen ... obwohl dann reisst der Kopf ab und der Rest der Schraube bleibt drinnen, dann isses nix mehr mit neu einbauen ...  ... btw. dürfte ne AkkuMaschine auf niedriger Drehzahl reichen um die Schrauben aufzubohren ...
×