Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Habe 4 Rams   und kann nicht mehr takten (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Bredenkamp Erstellt: 21:15 am 2. Feb. 2006
yo danke für eure hilfe ich probiers denn ma aus

PS: falls es nicht geht brauche ich wieder eure Hilfe!
HomerMix Erstellt: 21:06 am 2. Feb. 2006
unter cpu configuration im bios kannste die taktraten einstellen. lad dir erst mal everest runter, wenn du das installiert hast führ es aus. unter Computer/overclock stehen dann deine effektiven timings und die die vom hersteller vorgegeben werden unter SPD. viel spass .
Philipp Bredenkamp Erstellt: 20:29 am 2. Feb. 2006
ich hab eine AMD Athlon64 3000+  Venice S939
kawabiker1971 Erstellt: 19:08 am 2. Feb. 2006
welchen a64 hast du denn?
winchester ?
venice e3 ?
venice e6 ?

denke mal, dass die riegel alle ds sind oder sind es ss?
Brasillion Erstellt: 18:05 am 2. Feb. 2006
HANDBUCH
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Bredenkamp Erstellt: 17:58 am 2. Feb. 2006
ich weiß nicht wie ich das Timing bei einem Asus SLi Deluxe ändere?
Brasillion Erstellt: 17:26 am 2. Feb. 2006
Schmeiss die infineon raus!Sonst hättest dir ja direkt noch mal infineon holen können!

Die Infineon kannste dann verkaufen!

Oder stell mal die latenzen so ein wie die infineon das vertragen und probier dann mal was höher zu takten!
Kaffeeheld Erstellt: 17:08 am 2. Feb. 2006
:lol: :blubb:
Beomaster Erstellt: 17:07 am 2. Feb. 2006
stell doch ma manuell DDR333 Command Rate 2t und timings mit min. 2,5-3-3-8 ein und schau ma wies jetzt aussieht
Philipp Bredenkamp Erstellt: 16:54 am 2. Feb. 2006
ich wollt die Ram aber drinne behalten.
gibt es da keine Weg ohne die Rauszuschmeißen?
×