Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für TEST: Asrock 939 DUAL SATA 2, San Diego 3700, GEIL UltraX (die neuesten Beiträge zuerst)
newatioc Erstellt: 15:43 am 25. Sep. 2006
Danke für den Tipp, habe es auf die schnelle aber anders gelöst:
Habe einfach den Lüfter dazwischen geklemmt und dann mit Schaumstoff schwingungsfrei gelagert, die Lüfterbleche hatten sowieso viel zu kleine Löcher, um dadran einen Lüfter zu befestigen:noidea::blubb:
Lars oha Erstellt: 22:05 am 24. Sep. 2006
Ich hatte damals jeweils die oberen drei Lamellen gedreht, damit die Bohrungen in der Mitte sind. dann kann man da die Halterung für den Lüfter anschrauben.
newatioc Erstellt: 15:07 am 21. Sep. 2006
@alfalfa:

Wie hast du den Lüfter befestigt? Ich habe den Sonic Tower vor mir stehen, weiß aber nicht, wie ich den Lüfter in der Mitte befestigen soll....

Hat jemand sonst noch eine Idee? Die Bohrungen sind leider nämlich alle außen...
Edit: Habs jetzt anders gelöst

(Geändert von newatioc um 19:38 am Sep. 21, 2006)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 20:38 am 19. Sep. 2006
So habs hinbekommen! Problem war ich hatte keine boot.ini auf c.
Sehr sonderbar :noidea: Hab sie dann seltsamerweise auf d gefunden, k.A. was die dort verloren hatte :lol: Auf c kopiert, und DCOptimizer läßt sich ohne Fehlermeldung inst. :thumb:
Trotzdem THX @  Zaphod B
Zaphod B Erstellt: 16:44 am 19. Sep. 2006
Öffne Laufwerk C:, gehe im Explorer Fenster in das Menü Extras und wähle "Ordneroptionen". In den Ordneroptionen wähle die Karteikarte Ansicht aus und entferne den Haken vor der Einstellung "Geschützte Systemdateien ausblenden (Empfohlen)" durch Anclicken des Kästchens und bestätige die Einstellungen durch klicken auf "OK". Öffne Laufwerk C: erneut oder aktualisiere die Fensteransicht durch drücken von F5, dann solltest du die Datei "boot.ini" als Systemdatei grau dargestellt auf Laufwerk C: sehen können. Wähle nun diese Datei aus mit der rechten Maustaste und im Kontextmenü wähle "Eigenschaften". In dem nun erscheinenden Fenster entferne den Haken bei "Schreibgeschützt" und bestätige mit "OK". Danach installiere den DC Optimierer erneut. Nun sollte es funktionieren. Im Anschluß daran kannst du ja den Haken bei "Schreibgeschützt" wieder einsetzen. :noidea:

Oder optimiere die boot.ini selbst -> boot.ini Befehlsoptionen :thumb:

(Geändert von Zaphod B um 16:53 am Sep. 19, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 14:05 am 19. Sep. 2006
So hab neuinst. u. das Problem eingegrenzt. Es liegt am Dualcore Optimizer. Der sich nicht richtig ohne Fehlermeldung inst. lässt. Ich bekomme immer während der Inst. die Meldung: The file C:\boot.ini could not be opened Shit... Wie könnte ich den DCOptimizer sonst noch inst? Hat einer eine Idee??? Please help :godlike:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:53 am 17. Sep. 2006
Ja dann werd ich dieser Tage mal das Sys. neu aufsetzen, hoffentlich hilfts...
Bios habe ich upgedatet weil  ich das 04XX. mod Bios drauf hatte.
PizzaCat Erstellt: 17:10 am 17. Sep. 2006
Also ich weiß aus anderen Foren das die beim wechsel von Single auf X2 auch mal das komplette Sys neu machen mußten weil es prob. gab.
Könnte aber auch am Bios liegen.wieso hast du nicht das alte drauf gelassen? (Never change.....blablabla)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:40 am 17. Sep. 2006
Der Sonic Tower ist auch nicht Schwerer/leichter wie andere Towerkühler zu inst. Ich hab jetzt einen seit meinem X2 (3Tage) und ihn gleich ein bisschen modifiziert. Normalerweise kann man hier einen 120mm Lüfter nur davor o. dahinter montieren. Meiner sitzt jetzt platzsparend in der Mitte :thumb: Allerdings ist jetzt der Tower schlechter zu montieren, da der Haltebügel mit Schrauben in der Mitte sitzt, wo normalerweise kein Lüfter den Weg versperrt. Aber auch das geht

Ich hab aber immer noch andere Probleme, vielleicht weiß einer Rat :noidea: :godlike:

Meine Spiele laufen seit X2 deutlich langsamer  Schätze mal so ca. 30-40%. CPU Takt Unterschied betrug aber nur 100Mhz zum Opteron. Dual-Core Optimizer hab ich inst. Woran könnte das jetzt wieder liegen?
Dann gehen seit dem X2 meine 2x1024MB Samsung UCCC nur noch 225Mhz stabil Mit dem Opteron waren locker über 260Mhz bei gleichen Einstellungen drin. Sehr sonderbar, weiß hier einer evtl. Abhilfe?

newatioc Erstellt: 20:08 am 16. Sep. 2006
:nabend:
Mal ne Frage, in welcher Weise ist der Sonic Tower schwierig zu installiern? Bei den Halteklammern? Das würde mich mal interessieren, da ich demnächst einen neuen CPU Kühler kaufen werde.