Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI K8M NEO-V S754 (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 15:41 am 11. Jan. 2006
:moin::moin:

...nu is das K8N NEO3 NF4,mal testen.
cu fire113

(Geändert von fire113 um 20:59 am Jan. 11, 2006)
francodn Erstellt: 15:22 am 11. Jan. 2006
hast du pci-express? wenn nicht NF3...

greetz
fire113 Erstellt: 15:11 am 11. Jan. 2006
moin moin,

...AAAAAAHHHHHHHRRRRGGGG
2. Board ist mir grad beim Bios flashen abgenibbelt.

...so nu die Frage nf3 oder nf4 Chipsatz?

Beomaster Erstellt: 7:18 am 11. Jan. 2006
ich hatte das DFI Lanparty UT nF3 250Gb das ging richtig gut vorwärts, v.a. nen HT Ref von 333 hats ohne mucken mitgemacht und HTT 1000 waren auch kein Thema
und beim RAM kannste sowieso jeden noch so kleinen sch**** einstellen
francodn Erstellt: 4:15 am 11. Jan. 2006
hi,
also wenn du gut übertakten willst,dann führt am lanparty(mit NF3) kein weg vorbei,weis aber nicht, ob das board noch vertrieben wird......gut übertakten kannst du auch mit dem asrock K8UPGRADE NF3(billig und sehr gut übertaktbar,ht 300 null problemo und du hast die option mittels adapterkarte noch auf so. 939 umzusteigen,
also das msi K8N platinum habe ich selber,ab 250 ht läuft bei mir die netzwerkkarte nicht mehr,komme aber mit dem ht bis auf ca.280 sonst stabil,aber muss zugestehen das,das asrock aber doch viel besser und stabiler ist(habe 2 aus dem bekanntenkreis die das board haben),
wie ich gehört habe soll das asus k8n nicht der bringer sein,hab noch was vom gigabyte gehört das recht gut sein soll,aber hatte noch nie das vergnügen mit dem board...
Weniger Antworten Mehr Antworten
fire113 Erstellt: 1:35 am 11. Jan. 2006
moin moin,

...werd noch beklopt! Jedes mal wenn Ich ein neues MB bekomme stmmt was nicht drann!!! bei diesem schein intern ne macke zu haben . Morgen bzw. später werd Ich mal umtauschen und eins mit nF3 Chipset abgreifen.

Hat einer noch nen Tip für mich bezüglich des Board´s?
ASUS? ABIT? MSI? mit nem 754 A64 3000+

fire113 Erstellt: 2:12 am 10. Jan. 2006
moin moin,

...werd morgen mal die Rams aus dieser Kiste in den AMD stecken, dann mal den FSB weiter anheben.

ok binn durch, muß ins Bett cu und n8.
francodn Erstellt: 23:39 am 9. Jan. 2006
hi,
denke auch das ca. 2.4-2.5ghz locker drin sind(wegen der 90nm-fertigung),die damaligen 130nm claw`s oder NC`s gingen in der regel sehr schlecht gegenüber heute(nur 200-300mhz),überfliger gab es natürlich auch damals, aber schon 2500mhz ist für sockel 754 gut,gerade für cpu`s mit kleinem multi,aber auch die damaligen 3400 NC mit 2.4ghz gingen nur 100-200mhz zu übertakten.....
würde noch alternativ wenn du übertaktest den agp port auf 67mhz stellen
Beomaster Erstellt: 23:29 am 9. Jan. 2006
Multi geht nicht raufzusetzen, aber viele Boards mit nForce Chipsatz packen HT Ref. von 300 ohne Probleme
ich hab mein Lanparty mit nF3 250Gb problemlos auf 333 bekommen
allerspätestens bei HT Ref. 250 sollteste allerdings den HT Multi auf 3 reduzieren, der HTT dürfte jetzt schon statt der üblichen 4x200=800MHz bei 4x240=960MHz liegen
ich hatte auf S754 auch nie Probleme mit nem hohen HTT, aber man kann ja nie wissen..
fire113 Erstellt: 20:56 am 9. Jan. 2006
:nabend:

...welches OS habt Ihr drauf ? 32 oder 64 Bit ?

...2,4 Ghz macht er schonmal so aber wie soll ich auf 3000 kommen?
FSB auf 300 ??? oder kann ich den Multi irgendwie raufsetzen?



(Geändert von fire113 um 22:17 am Jan. 9, 2006)
×