Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD ATHLON 64 3000+ Newcastle übertakten???? (die neuesten Beiträge zuerst)
tobias gamer Erstellt: 14:08 am 30. Jan. 2006
Ach und noch was wenn ich den Multiplikator zb auf 9 und htt auf 270 und dann den pc abschalte!Und dann neustarte kommt immer eine Fehlermeldung das ich mal meine Einstellung überprüfen sollte!
tobias gamer Erstellt: 16:33 am 28. Jan. 2006
Kann ich den Ram den noch irgendwie ein bisschel schärfer einstellen?
tobias gamer Erstellt: 17:37 am 12. Jan. 2006
Naja so habe jetzt ja das endergebnis erreicht!
THX an alle die mitgeholfen haben!:thumb:

Dann würd ich jetzt ja mal sagen:"Admin kannst den Thread closen!":lol:



(Geändert von tobias gamer um 17:38 am Jan. 12, 2006)
Beomaster Erstellt: 19:07 am 11. Jan. 2006
die einfach auf Auto lassen
tobias gamer Erstellt: 16:14 am 11. Jan. 2006
so hab ich jetzt so gemacht wie soll ich denn jetzt RCD,TRAS,TRP einstellen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
francodn Erstellt: 15:36 am 11. Jan. 2006
da ich das board kenne und ich weis das du sehr hoch mit kommst,würde ich es so machen wie von mir vorher beschrieben,
multi runter,ht hoch,und den ram dan auf 133mhz-teiler lassen...
je höher du kommst umso höher geht der ram(von 133mhz aufwärts),
komisch das du 206mhz  (mit 166-teiler) mit dem ram nicht packst,
also wenn er 2480mhz packt...würde ich lieber "nur" 8x300 aber der ram würde dann wieder in den 200mhz(mit 133mhz-teiler) regionen laufen und nicht wie jetzt mit nur 166 aber dafür 80mhz höheren prozzessortakt...
aber muss jeder selber wissen..........

zu der volt:du hast definitiv keinen Newcastle,denn sonst könntest du die spannung mit dem board bis auf 1.55volt anheben(da der NC 1.5 standard hat),wahrscheinlich hast du eine E6 cpu(gab ja den a64 3000+ noch als E6 für sockel 754)
tobias gamer Erstellt: 13:04 am 11. Jan. 2006
Also hab jetzt htt auf 248 bzw 2490mhz!Und den Ram auf 133mhz und CAS auf 2,5, Commandrate auf 1T!

Wenn ich jetzt allerdings Ram auf 166mhz stelle wird das System instabil!

Was soll ich jetzt machen?
tdsangel Erstellt: 9:41 am 11. Jan. 2006
prime 95 kriegst du unter
www.mersenne.org
da einfach einen sog. torture test machen, und ne halbe stunde laufen lassen, wenns dann nicht zickt, ist das teil stabil.
francodn Erstellt: 20:08 am 10. Jan. 2006
guck mal erst was der primestabil packt,wenn du ein verlässliches ergebnis hast, könnte man bewerten........mein NC 3400+ kommt selbst mit 2770mhz ins windows und primestable ist er nur mit 2640mhz
tobias gamer Erstellt: 19:48 am 10. Jan. 2006
Und was sagst du zum endergebnis?
Gib mal so ne Schulnote...:godlike::lol: