Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pretested oder nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
GPU Tweaking Erstellt: 16:10 am 3. Jan. 2006
nagut wenns so einfach is werd ich das auch probieren:thumb:

hab dir schon ne mail wegen notfall ersatz geschrieben
hab nämlich auch nichts erfolgversprechendes gefunden...
aber wenn jemand was weiss...:punk:
meisterlampe2000 Erstellt: 15:56 am 3. Jan. 2006
Mhm, aber so "feinlöten" musst du da garnicht, musst die nur verbinden, was ansich nicht schwer sein sollte.
Klar würde ich es gerne probieren, aber leider musste ich Heute vom Kaufvertrag bei el-computer zurücktreten, denn die haben nun binnen 2 Tagen die Lieferzeit auf bis zum 18.Januar hochgeschraubt. Das muss ja nicht sein, dachte ich suche dann lieber bis dahin noch weiter in der Hoffnung das die Nachfrage an Prozessoren bald sinkt und AMD größere Stückzahlen ausliefern kann.

Also wenn jemand nen Tipp hat *g*
GPU Tweaking Erstellt: 15:32 am 3. Jan. 2006
und das is genau das was ich mein, bin zwar nicht völlig bescheuert aber eh ich da irgendwie schaden anrichte lass ichs lieber
denn ich hab noch nie aufm mb rumgelötet...
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 15:26 am 3. Jan. 2006
guckst du hier !
GPU Tweaking Erstellt: 14:58 am 3. Jan. 2006
wo bitte?:noidea:

hast du den link für vmod?

ich wart damit aber bis du den gemachst hast und was dabei rauskommt (habs net so mit 'feinlöten')
Weniger Antworten Mehr Antworten
meisterlampe2000 Erstellt: 17:05 am 2. Jan. 2006
Die Vcore mod ist doch wiurklich recht einfach, habe eine super Anleitung dazu gefunden, und rückgangig machen lässt sie sich auch, daher habe ich keine Bedenken.
Im Übrigen bekam ich eine E-Mail das der Prozessor ab morgen wieder im Lager ist, also auch für mich verschickt wird
GPU Tweaking Erstellt: 15:58 am 2. Jan. 2006
denke eher es mangelt dann am vmod mangelt
aber rumlöten will ich auch net also müssen die rund 1,6 v reichen
die 275 reichen auch (erstma), finden werden wir aber garantiert noch was mit das besser zum ocen geeignet ist
meisterlampe2000 Erstellt: 15:15 am 2. Jan. 2006
Was meinst du mit "der passt" ? Hast du genauere Angaben ab wann die Dinger wieder Lieferbar sind ??

Du Hast Recht das Asrock blockt ab 275MHz, aber es gibt einen Bisomod, der dies aufhebt, ich denke aber auch das mit die 275MHz ersteinmal reichen werden...
Rulinator Erstellt: 15:00 am 2. Jan. 2006
der passt!

auf nem asrock ist ein opteron aber wie ein gedrosselter roller.

mit nem board a la dfi kann man den erst richtig ausreizen! :thumb:

da der 144er multi 9 und der 146er multi 10 hat, muss das asrock schon gen 300 mhz packen, das tun sie nicht (immer)!? :noidea:
meisterlampe2000 Erstellt: 14:55 am 2. Jan. 2006
Heute steht in dem Shop wo ich bestellt habe (die auch schon mein Geld haben), dass der Opteron "momentan nicht Lieferbar" ist - Ich habe eine E-Mail hingeschrieben denn letzte Woche hieß es noch "zum 31.12. Lieferbar".

Ich bin gespannt, habe auch gehört das spätestens Ende Januar wieder welche verfügbar sein werden, ich hoffe einmal das es früher der Fall sein wird !

Wie sieht es bei dir aus ?
×