Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Venice 3200+ E4  - Hab einen bekommen :) (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolphan Erstellt: 17:28 am 27. Dez. 2005
So, bins wieder:

2*1024mb Ram limitieren bei 216 (wohl eher 215Mhz).
Der Prozzi macht: 2580 @ 1.4 Volt

Für mich ist das gerade SUPER ideal, da ich beim Asrock nur den 200Mhz, 166Mhz usw.Teiler habe... Also kein 183 Mhz...

so läuft das Sys gerade maximal :lol:

Maximal V-Core ist 1.4 Volt (hab ich ausgereizt), Ram laufen auch maximal...

Wie gut (schlecht) läuft der Prozzi zu anderen E3/E6? Normal?
fischergeiz Erstellt: 14:30 am 26. Dez. 2005
cnq funktioniert bei den e4 nicht (zumindest bei mir!).
erol2k Erstellt: 22:22 am 25. Dez. 2005
cnq= cool and quiet
Stuzzy Erstellt: 17:07 am 24. Dez. 2005
ne Server CPU wegen 8 Rows?!:lol:

ein Ram à 512MB kann schon alleine 2 Rows belegen. wenn du dann daraus 2048MB ram machen willst sinds ja 4x2Rows = 8 Rows :thumb:

8 Rows sind schon fast minimum...:niko:

edit: ein venice E6 kann 8 Rows^^ der E3 leider noch nicht

(Geändert von Stuzzy um 18:07 am Dez. 24, 2005)
mxpx Erstellt: 16:38 am 24. Dez. 2005
Naja das wär ja net schlecht... Aber für normale user uninteressant find ich... Aber ich denke mal net weil dann wärs ja ne Server CPU...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 16:18 am 24. Dez. 2005
kann der 8 Rows bedienen?
mxpx Erstellt: 15:40 am 24. Dez. 2005
E4 sin doch die vom SD oder Opteron oder?!  Denke mal der unterschied liegt wieder in einer verbesserten Struktur oder sowas... Also Speichercontroller etc...

Hat der dann eigentlich auch CnQ?  
Stuzzy Erstellt: 15:35 am 24. Dez. 2005
unterschied E3 - E6 - E4 ?!:noidea:

mxpx Erstellt: 15:33 am 24. Dez. 2005
Uuhh jetzt kommt ne neue welle :lol:  Opteron is bald out ^^:niko:
Coolphan Erstellt: 10:12 am 24. Dez. 2005
ist ja geil :lol:

sobald ich den einbaue und austesten kann, werd ich mich wieder melden. Im Moment ist mal Weihnachten angesagt :niko:

Gruss
×