Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für An alle 3700+ San Diego besitzer! (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 19:40 am 29. Dez. 2005

Zitat von mxpx um 16:52 am Dez. 24, 2005
Wie unterscheiden sich die FX cores von den SDs?   Werden die nicht gleich belichtet aufm Wafer?!  Versteh dat alles nit so ganz...:noidea:  Aber was mal geil wäre nen FX57 kastriert als SD zu erwischen... aber  das is wohl im  mom eher Traum... Ausser es exestiert grosse nachfrage an SDs und die kommen nimmer mit der Produktion hinter her...  Das is au der grund mit warum viele 144 Optis so geil gehn... Sin einfach kastrierte 146/148er :niko:  



nein, es ist von vorneherein klar was es für eine CPU werden soll, die werden nicht hinterher ausgesucht wie der geht gut, das isn FX, oder der is schlecht, das is nen 3700+...
ATROXX Erstellt: 17:23 am 29. Dez. 2005
:moin:
:punk: lol ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir hier in den letzten tagen geholfen haben läuft jetzt super stabil auf 2750 mhz!!:ocinside::godlike: (ich denke er könnte noch höher das lasse ich aber lieber (erst) mal):godlike:
mxpx Erstellt: 16:52 am 24. Dez. 2005
Wie unterscheiden sich die FX cores von den SDs?   Werden die nicht gleich belichtet aufm Wafer?!  Versteh dat alles nit so ganz...:noidea:  Aber was mal geil wäre nen FX57 kastriert als SD zu erwischen... aber  das is wohl im  mom eher Traum... Ausser es exestiert grosse nachfrage an SDs und die kommen nimmer mit der Produktion hinter her...  Das is au der grund mit warum viele 144 Optis so geil gehn... Sin einfach kastrierte 146/148er :niko:  
ATROXX Erstellt: 10:35 am 24. Dez. 2005
:thumb:
juhuu wenn die leistung gleich ist...:noidea: wofür dann die 500 € mehr, wenn das so einfach..ich geht musste nicht mal spannung erhöhen oder so..
ahc ja everest sagt mir das ich einen "amd athlon 64 4200+" habe !!!:niko:
Falcon Erstellt: 0:48 am 24. Dez. 2005

Zitat von ATROXX um 20:10 am Dez. 23, 2005
:niko:
noch eine kleine sache..
bei meinen alten barton 2600+ stand wenn ich ihn übertaktete später 3000+
bei den a64(?!)ist das ja augenscheinlich nicht mehr so aber wann kann ich denn trotzdem voller stolz:kiff::jump::yeah: behaupten das ich ein fx-55 habe?? oder darf ich das überhaupt?? ich meine sd 3700+ mit 2600mhz...?! ist doch eingetlich das selbe wie ein fx-55 oder?? mir stellt sich die frage nur weil irgenteiner im forum geschrieben hat.. athlon 64 3700+ @ fx-55 !!



ja das ist das selbe von der leistung her usw. aber du hast trotzdem keinen fx55 deswegen
Weniger Antworten Mehr Antworten
mxpx Erstellt: 0:36 am 24. Dez. 2005
Herzlichen glückwunsch :thumb:   Hast du nich so ne krügge erwischt wie ich,,, Ich brauch 1.55Volt für 2600 Mhz.... Bei dir scheinen ja 1.45 zu reichen....    

Achja ne kleine frage, ist es sinnvoll den multi zu verstellen?   Hab mal so aus fun rumprobiert und 10 x 300 eingestellt.... Das ding hat echt gebootet und Superpi hat er auch gemacht... Aber @ 1.70 Volt loool
ATROXX Erstellt: 20:10 am 23. Dez. 2005
:niko:
noch eine kleine sache..
bei meinen alten barton 2600+ stand wenn ich ihn übertaktete später 3000+
bei den a64(?!)ist das ja augenscheinlich nicht mehr so aber wann kann ich denn trotzdem voller stolz:kiff::jump::yeah: behaupten das ich ein fx-55 habe?? oder darf ich das überhaupt?? ich meine sd 3700+ mit 2600mhz...?! ist doch eingetlich das selbe wie ein fx-55 oder?? mir stellt sich die frage nur weil irgenteiner im forum geschrieben hat.. athlon 64 3700+ @ fx-55 !!
badman01 Erstellt: 13:53 am 22. Dez. 2005
Geht nich höher beim Asrock - auser mit Hardware mod
ATROXX Erstellt: 13:16 am 22. Dez. 2005
asrock 939 daul sata2:niko:
Hardcore2005 Erstellt: 22:08 am 21. Dez. 2005
Welches MOBO hast du ?
×