Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Opteron und Mainboardfrage (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 21:13 am 8. Dez. 2005
bei meinem vor wenigen tagen noch laufenden msi k8n neo2 wurden sata1+2 mit übertaktet, sata3+4 nicht und konnten problemlos genutzt werden.

bei meinem jetztigen msi k8n neo4-f werden alle 4 sata´s 150 nicht mit übertaktet:thumb:
Xylant Erstellt: 13:29 am 8. Dez. 2005
Wäre schon mist wenn mir gleich meine SATA Platte abfackeln würde, weil das Board kein SATA fix hat
SenSej Erstellt: 12:00 am 8. Dez. 2005
ob das beim dfi der fall ist kann ich nicht sagen
wo du das nachschauen kannst weis ich nicht deine hdd wird sich dann einfach verabschieden ich hab ide und kann dazu net viel sagen
mxpx Erstellt: 11:49 am 8. Dez. 2005
S-ATA ist beim  DFI nich fix?  Höö dann hab ich ja ne übertaktete platte lol :lol:  Wie kann ich nachschauen ob meine übertaktet ist?
SenSej Erstellt: 11:36 am 8. Dez. 2005
ausnahmen bestätigen die regel:lol:

hier ausem luxx


Mit dem N4D623-3 Final Bios laufen MDT Speicher nun. Desweiteren lassen sie sich jetzt auch (wie von anderen Boards in Verbindung mit MDT Speicher gewohnt) moderat übertakten. Fazit: MDT`s sind bedingt zu empfehlen, aber unbedingt das N4D623-3 Bios flashen!
Dies gilt aber nur für MDT`s mit TSOP Chips, die neuen mit BGA machen leider Probleme.

Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 11:00 am 8. Dez. 2005

Zitat von SenSej um 11:14 am Dez. 7, 2005
DFI und MDT ram klappen schon ne ganze weile es sei den du hast BGA-MDT

Und was dann? Hab gennau die Zusammenstellung und der Ram läuft genauso gut wie aufm P4C800-E Deluxe --> über 235MHz @2,5-3-3-6-1T ....
SenSej Erstellt: 8:52 am 8. Dez. 2005
ich glaube mich zu errinnern das nur nr 1 und 2 mitgetaktet werden

was ist die sata, Bootlaufwerk?
Xylant Erstellt: 8:27 am 8. Dez. 2005
Ich habe grade in nem anderen Thread gelesen das SATA nicht fix ist und das hält die ja net aus wenn ich stark übertakte.

hab auch ne SATA Platte  kann ich die einsetzen wenn ich übertakten will und was muss ich evtl. beachten?
SenSej Erstellt: 17:51 am 7. Dez. 2005
wenn du bei den 1. die abgebildeteten bekommst hast arschkarte sind BGA und die wollen net immer mit nen DFI

die anderen sind nen bissel teuer

hab meine MDT von Mindf
Xylant Erstellt: 17:34 am 7. Dez. 2005
Die müssten dann ja ausreichen denk ich mal

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=IBIDU7&

oder doch lieber die:

http://shop.vv-computer.de/shop/info/30971

(Geändert von Xylant um 17:39 am Dez. 7, 2005)
×