Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wieviel v.core max. mit wakü beim winni 3000 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 13:08 am 6. Dez. 2005
wakü
SenSej Erstellt: 13:08 am 6. Dez. 2005
Ach das kommt noch :thumb:

mit was kühlst du
nubbi Erstellt: 12:57 am 6. Dez. 2005
mein winchester läuft seit 8 monaten bei 1.66V etwa 12Stunden am Tag und bis jetzt ist nichts passiert
IVI Erstellt: 21:50 am 3. Dez. 2005
ob der winnie nu mit 1,7V bei 60°C mit luft oder 50°C mit wakü rennt, is der EM herzlich egal.
picknicker0 Erstellt: 21:46 am 3. Dez. 2005
:thumb:

bin mal spasses halber bis 1,72 v. gegangen, brachte aber nichts ist immer im bench 3d03  gefreezt.
evtl. wenn der hs ab wär ?, kein plan wieviel das bringt .
nu läuft er wieder auf 2601 , und so läuft er auch stabiel . :thumb:
cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chefwilli Erstellt: 18:55 am 3. Dez. 2005
Mit ner Wakü und guten Temperaturen kann man schon 1,60-1,67V real Spannung geben, aber 1,75V is schon ein bissl viel. Ich habe noch nicht gehört das eine Winnie durch zu viel Core kaputt gegangen ist.
Meinem Venice hatte ich auch schonmal 1,75V gegeben aber ich hab gemerkt das er ab 1,65V so gut wie garnicht auf die spannung reagiert hat, darum hab ich ihn dann auch auf 1,65V laufen lassen.
gentoo Erstellt: 18:26 am 3. Dez. 2005
Generell würd ich auch ab 1,6 V schluß machen.

Nur die Vcore hängt auch vom MB ab, so übervoltet mein DFI
um 3,5%, weswegen ich schon ab 1,552V einen Schlußpunkt
beim Ocen setze.
SenSej Erstellt: 17:00 am 3. Dez. 2005
mehr als 1,6V würd ich nicht geben
aber für mich ist ja schon die standard VCore zu hoch:lol:
picknicker0 Erstellt: 16:58 am 3. Dez. 2005
@ beschleunigen:was haste denn unterm kühler sitzen?
mein winni ist aus der ersten generation ,damals gingen die teilweise bis 2800mhz  :godlike:  .
(kann natürlich seien das genau die, heute nicht mehr laufen  :noidea:  
evtl. weiss ja noch jemand was genaueres, aber bitte keine vermutungen :gripe:
bis jetzt sind die 2700 ja noch stabiel, ...... :thumb:

cu
Beschleunigen Erstellt: 16:42 am 3. Dez. 2005
:noidea: meiner rennt zwar ab und an mit 1.7V, aber das ist auch kein winchester..

ich würd's lassen.


(..)

mfg
tobi
×