Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Seltsames Stepping ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 16:19 am 5. Dez. 2005

Zitat von The Member um 14:07 am Dez. 5, 2005
..also der XP2400+ läuft mit FSB166, bekommt aber nach dem Booten einen Freeze. Dies kann alerdings auch am Board liegen.



wenn das Board für 166er FSB ausgelegt ist und richtig umkonifguriert wurde, ist der CPU imo zu >95% Schuld



Zitat von Master of Puppetz um 15:04 am Dez. 2, 2005

Zitat von Steffen545 um 11:21 am Dez. 2, 2005
250mhz FSB mit 2500mhz is doch schon ordentlich schnell für den kleinen :godlike:



Das muss man aber auch erst einmal schaffen



wer so hoch hinaus will der sollte zum A64 greifen... gegen so nen Venice/Opteron mit 2.6/2.7/2.8 GHz und schnellen Ram sieht jedes SockelA System trotz 250 MHz FSB ziemlich dünn aus....

(Geändert von Gibtnix um 16:21 am Dez. 5, 2005)
The Member Erstellt: 14:07 am 5. Dez. 2005
..also der XP2400+ läuft mit FSB166, bekommt aber nach dem Booten einen Freeze. Dies kann alerdings auch am Board liegen.
Beomaster Erstellt: 1:33 am 4. Dez. 2005
naja, ich würde eher sagen im Golf 2 steckt nen 2,0l TDI
Scare4 Erstellt: 0:55 am 4. Dez. 2005
:blubb:

Und im Golf 3 steckt ein Motor vom M3???

Kurios hier:lol:
The Member Erstellt: 20:53 am 3. Dez. 2005
CPU-Z spuckt aber gerade aus, dass der XP2400+ ein Mobile ist, ergo sollte er doch unlocked sein.
Was mich auch wundert, ist, dass das K7VT4A Pro einen KT600er Chipsatz anstatt eines KT400A Chipsatzes hat.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 10:33 am 3. Dez. 2005
also ich habs damals auf meinem Abit NF7 auf 230MHz geschafft, und das is schon ne Menge
trotzdem hat man mit so nem Sempron 2400+ viele Möglichkeiten, für Leistung mit 2000MHz und 200MHz FSB mit ner hohen Speicherbandbreite, oder wenns was (nahezu) passives sein darf auch 1GHz mit vielleicht 1,1V
das klappt mit dem TBred nicht ganz so gut, is aber auch egal, wenn man sich sagt, ich will was billiges, und ocen is eh ni mein Ding...
Steffen545 Erstellt: 15:25 am 2. Dez. 2005
wozu gibts voltmods :lol:
Master of Puppetz Erstellt: 15:04 am 2. Dez. 2005

Zitat von Steffen545 um 11:21 am Dez. 2, 2005
250mhz FSB mit 2500mhz is doch schon ordentlich schnell für den kleinen :godlike:



Das muss man aber auch erst einmal schaffen
Steffen545 Erstellt: 11:21 am 2. Dez. 2005
is doch besser wenn er bei 200FSB erst bei 2000mhz is...

Dann bleibt noch luft um den FSB ordentlich hoch zu ziehen!
Überlege.... 250mhz FSB mit 2500mhz is doch schon ordentlich schnell für den kleinen :godlike:
The Member Erstellt: 8:44 am 2. Dez. 2005
Dann liegt der Sempron aber auch erst bei 2000MHz real, was der XP2400+ schon von Haus aus hat.