Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DFI Ultra-D + G.Skill TCCDs (die neuesten Beiträge zuerst)
Dragonheart69 Erstellt: 14:02 am 3. Dez. 2005
schau mal da .......http://www.techpowerup.com/articles/other/114

-1 ist das 326 RAM Table
-2 ist das 316 RAM Table
-3 ist das 310 RAM Table

mit dem 316 RAM Table funzt Dualchanel auch in den gelben Slots......:thumb:
MrNico Erstellt: 14:01 am 2. Dez. 2005
Ne läuft acuh Dual Channel nur werden die Rams dann Standartmäsig mit DDR333 und 2T angesprochen.
Wobei man in der Regel das DDR333 manuell auf DDR400 umstellen kann.
mxpx Erstellt: 9:45 am 2. Dez. 2005
Wie kann ich sehn wenn ich nach BIOS versionen gugg ob das dabei ist?

Und mit 4 DS läufts dann Singlechannel?
Dragonheart69 Erstellt: 21:01 am 1. Dez. 2005
wenn du ein BIOS mit 316ramtable nimmst funzt Dualchanel auch in den gelben Bänken

bei DFI kommt es echt auf das BIOS an
limit020 Erstellt: 20:51 am 1. Dez. 2005
wenn du 4 SS Riegel drin hast hast du auch dual channel...

Aber der erste dual Kanal ist halt der Orange... frag mich nicht warum.. andersrum fänd ichs auch besser..

gruss
Weniger Antworten Mehr Antworten
mxpx Erstellt: 20:24 am 1. Dez. 2005
Ist dann 1&2 kein dualchannel? Wie ist das dann mit 4 riegeln? Laufen dann nur 2 im dual?  Bzw warum kann ich dann nicht bei mir 1&2 belegen?
limit020 Erstellt: 16:33 am 1. Dez. 2005
Gucke wenn hier wer die Antworten hat dann die beiden Freaks (keine Beleidigung nur pure Bewunderung)



Gruss
MrNico Erstellt: 16:26 am 1. Dez. 2005
Als "Ausweichspeicher" hab ich mir aus dem Office Rechner der Eltern nen 512 MB MDT geholt.  Weil wenn die Kiste manchmal überhaupt nichmehr booten wollte hab ich den kurz rein dann gings wieda.   :gold:

Denke mal das ich WE bei nem Kumpel testen werde mit einem MSI Neo 2 und einem (meinem alten)    Venice


*EDIT*

hmm...  free nerven oda Homer ist natürlich auch erstma ne Idee  :lol:

(Geändert von MrNico um 16:27 am Dez. 1, 2005)
limit020 Erstellt: 16:20 am 1. Dez. 2005
mhm.. hast keinen ausweich Speicher zum testen? oder nen anderes Board mit Dual Channel Support.. ?

Naja frag Free der weiß bestimmt was...

Gruss
MrNico Erstellt: 16:18 am 1. Dez. 2005
Das mit den CL Werten hab ich natürlich auch getestet.  

Auch wenn ich auf den 2,5-3-3-7 stell was der Ram laut Hersteller bei 275 MHz packen sollte bootet das Teil nich   :waterfall:
×