Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Semrpon 3000 + K8Upgrade vm800 (die neuesten Beiträge zuerst)
TheNew Erstellt: 16:51 am 24. Dez. 2005
hab echt keine ahnung pb ich den 64 bi oder den normalen 32 habe kann man das irgendwie rausfinden?

bei dem prozessor kann ich nichts höher takten nur den fsb wäre da nen prozessor den man noch übertakten kann auch ok?

ich kann
754Sempron-64bit3000+1800800MHz128KBEAll
oder den
754   Sempron-32bit3000+1800800MHz128KBDAll
haben aber welchen habe ich nu?

edit:
InformationslisteWert
64-bit x86-Erweiterung (AMD64, EM64T)Unterstützt
Plattform IDCCh  (Socket 754)
CPUID Revision00020FC2h
bis sse3 unterstützt



(Geändert von TheNew um 17:56 am Dez. 24, 2005)
francodn Erstellt: 16:11 am 24. Dez. 2005
hallo,
wenn du ganz billig was gutes zum übertakten willst(leider ohne vga onboard, aber noch mit agp),dann nimm das asrock K8UPGRADE NF3 (n-force3 250),
ein bekannter von mir hat das gleiche board auch mit nem semp 3000+(palermo) und fährt damit 296ht bei 1.45v(board übervoltet etwas ca. 0,05v auf insgesamt 1.5v) primestabil, kostet nur 45-50 eur,für den preis ist es super
hier der link:http://www.asrock.com/product/product_K8Upgrade-NF3.htm
TheNew Erstellt: 15:12 am 23. Dez. 2005
http://www.amdcompare.com/us-en/desktop/details.aspx?opn=SDA3000AIO2BX


hier mein prozessor welches baord sollte ich nehmen oder besser nen neuen prozessor`?
kammerjaeger Erstellt: 15:58 am 20. Nov. 2005
Probieren...
Ansonsten brauchst Du keinen neuen PC, ein Sempron @2,4GHz reicht völlig. :thumb:

TheNew Erstellt: 15:01 am 20. Nov. 2005
oh sorry muss mich korrigieren
vcore stand auf 1.4 geht auch 1.45
also noch 2 schritte

hab irgendwo gelesen wenn ich vcore hochsetzte läugt es mit einem höheren fsb besser?

könnte ich jetzt theoretisch den fsb noch ein bissn höher setzten?
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheNew Erstellt: 13:05 am 20. Nov. 2005
also soll ich das so lassen?
oder neuen pc kaufen? ^^ oder neue cpu? oder neues board?
*is ja langweilig*
kammerjaeger Erstellt: 13:02 am 20. Nov. 2005
Naja, 295 finde ich schon mehr als gut, insbesondere unter Verwendung der Onboard-GraKa!
Daher lohnt für Brasilion das DFI auf keinen Fall, zumal er bei seinem Board auch eine PCIe-Karte einbauen kann...

@ TheNew
Bei Dir kannst Du nur über den Takt gehen. Das Board sollte mind. 240-250 schaffen, wenn Du also schon bei 268 bist, dann ist das ein ordentlicher Wert. Viel weiter wird u.U. die CPU gar nicht kommen....

(Geändert von kammerjaeger um 13:03 am Nov. 20, 2005)
TheNew Erstellt: 12:59 am 20. Nov. 2005

Zitat von Brasillion um 13:52 am Nov. 20, 2005


aber bei dir funzt ja auch c&q?oder?

was is c&q

poschy Erstellt: 12:53 am 20. Nov. 2005
ehm.. mit nem anderem board kannste mehr saft geben und mit nem nforce3 chipsatz kommste auch bedeutend höher..

löten oder sonstiges is nicht =)

mein tipp

DFI Nforce 3 250gb s754!
Brasillion Erstellt: 12:52 am 20. Nov. 2005
Habe auch nen Sempron aber den 2600+ und hatte auch das asrock km800,habe aber jetzt das asrock K8nf4g sata2!

Aber soweit ich weiss geht nicht mehr mit dem Multi und vcore!

aber bei dir funzt ja auch c&q?oder?

Runter dürftest du eigentlich können und vcore höher glaube ich auch,aber der k8m800 kann nicht soviel,weiss ich aus erfahrung,mit dem nforce4 geht mehr bei mir,nur bei 295mhz macht die Onboard graka fehler deswegen kann cih erst ende des monats richtig testen wenn ich ne pcie karte habe!
×