Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe beim übertakten eines 3200+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 13:32 am 26. Nov. 2005
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=12008
hab gar nicht gewusst, dass es den auch noch gibt:noidea:

bitte helft mir!!!:godlike::godlike:
Stuzzy Erstellt: 10:18 am 18. Nov. 2005
normalerweise, wenn ich oce, dann stell ich den auf 3x aber ich habs auch schon mit 230x5 probiert.. aber immer das selbe
Beomaster Erstellt: 18:46 am 17. Nov. 2005
wie hoch is denn HT?
haste hoffentlich nich mit 5x230 sondern mit 4x230 laufen, oder?
Stuzzy Erstellt: 18:06 am 17. Nov. 2005
alle anderen boards von GA, aus dieser vaureihe gehen bis 280MHz problemlos! und ich habe auch HT-dings + 0.1V gegeben! hmmmmmmmmmmmmm......:noidea:
zYk Erstellt: 15:39 am 17. Nov. 2005
Am RAM liegts eher nicht, sonst müssten die Fehler bei niedrigem CPU Multi ja verschwinden. Vielleicht macht das Board schon schlapp? Kann ich mir zwar kaum vorstellen bei 230 MHz, aber möglich wärs ja oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 15:05 am 17. Nov. 2005
mit nur einem Ram-riegel die genau gleichen fehler...
Stuzzy Erstellt: 13:04 am 17. Nov. 2005
ich habe gerade die Ram Tests von everest gemacht:



nicht gerade gut, oder?:noidea: für Ram @ 200MHZ mit dualchannel...
Stuzzy Erstellt: 12:51 am 17. Nov. 2005
ok, mach ich heute noch!
kawabiker1971 Erstellt: 12:09 am 17. Nov. 2005
ich würde da erstmal mit 1 oder 2 ram-riegel statt aller 4 testen.

denke eher dass da der hund eher begraben liegt
Stuzzy Erstellt: 22:50 am 16. Nov. 2005
graka is ne 6200:thumb: und die hängen an verschiedenen leitungen: 2x 19A:thumb: von da her denke ich nicht, dass der strom knapp wird...:noidea:

(Geändert von Stuzzy um 23:50 am Nov. 16, 2005)
×