Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Center Spread und Sempron64 (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 21:25 am 16. Nov. 2005
joar.. die graka ist auch nich gefixed weilse im chip is ..

ne pcie grakasollte ohne probs lüppen! =)
Brasillion Erstellt: 21:07 am 16. Nov. 2005
ja kann ich!Habe das acuh schon so probiert bzw ist es dabei ja mit den bildfehlern passiert!

Naja imm weiter probieren hilft am besten denke ich mir!
poschy Erstellt: 20:47 am 16. Nov. 2005
kannste die pcie frequenz auf 100mhz stellen? bzw fixen.. wenn ja sollte da kein problem sein!
Brasillion Erstellt: 20:43 am 16. Nov. 2005
Es geht nicht!bei meinem alten k8t800 konnte ich den multi und vcore sehen aber nichts dran verändern!

Und hier sehe ich im bios nichts davon!

So habe es jetzt mal geschafft in auf fsb 295mhz,aber dann kommen bildfehler im bios,denke es liegt an der onboard grafik,naja wird isch dann ende des monats wohl zeigen ob es daran liegt!

Habe die ram aber aus 200mhz gelassen!Er läuft jetzt stabil mit 250mhz,Ram sowie cpu mit cl zeiten 2,5 3 3 5 2t!

Hoffentlcih funzt es mit ner pcie graka dann!:godlike:
poschy Erstellt: 20:33 am 16. Nov. 2005
die vcore kann man immer verändern .. das hängt vom bios bzw board ab =)

der cpu selber kann ja nicht die spannungsquelle sein!

(Geändert von poschy um 20:37 am Nov. 16, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 20:26 am 16. Nov. 2005
hm?! das wusste ich net:blubb::noidea:
Brasillion Erstellt: 20:22 am 16. Nov. 2005
Der Sempron64 2600+ hat multi und vcire geperrt!Neustes Bios ist schon drauf!

Aber werde noch mal paar sachen probieren!

Aber wenn noch einer nen TIP hat!

Ach ja habe ich vergessen,noch habe ich onboard 6100!Aber endet ende dieses monats!
Stuzzy Erstellt: 20:14 am 16. Nov. 2005
neues Bios?
poschy Erstellt: 20:13 am 16. Nov. 2005
wie spannung geht ned?

vom bios aus?

dann wird nicht mehr viel übrig bleiben.. dann biste warscheinlich anner grenze angekommen!
Brasillion Erstellt: 19:42 am 16. Nov. 2005
Spannung geht doch nciht ist ein sempron64 2600+!Verstehe nicht warum er im bios 1,45v anzeigt und im windows 1,22v! :noidea:
×