Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Speicherempfehlung für 144er Opti und DFI NF4 Ultra-D (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 21:03 am 20. Nov. 2005
also ich sehe auf der verpackung gleich mal 2T...würde mir net so gut gefallen....1T find ich immer noch:thumb:
Kuranai Erstellt: 13:54 am 20. Nov. 2005
Da wir grade beim Thema sind:

Kann ich hiermit was falsch machen ?! >KLICK<

Hab auf dem gleichen Board schon Probleme mit MDT gehabt, jetzt will ich nur sichere 300Mhz...
CMcRae Erstellt: 13:46 am 20. Nov. 2005
also ich habe auch uccc von samsung..allerdings die die 230 gekostet haben für 2 gb....die machen 250 3 4 4 8 mehr hab ich net getestet...aber für den preis in ordnung würde ich sagen...mit nen 144 opti @ 2808 mhz super pi 29,914
HardSpacer Erstellt: 11:10 am 20. Nov. 2005
Was haltet Ihr von dem 2GB Kit KLICK!

Denke Preislich is das OK und 275Mhz für nen 2GB Kit is doch ne feine sache :thumb:

Gruß
Hard
HardSpacer Erstellt: 19:27 am 18. Nov. 2005
Oha des is eindeutig zu wenig
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 19:26 am 18. Nov. 2005
Nunja - meine 2 x 1 GB Samsung machen 1 T nur bis 240 und 2T bis 245 bei 8-3-3-3
HardSpacer Erstellt: 19:14 am 18. Nov. 2005
Was meint ihr zum Samsung UCCC 2GB Kit ?

Denn meine jetzigen UCCCs machen locker 267Mhz mit
HardSpacer Erstellt: 19:10 am 18. Nov. 2005
Hi @ll,
also sollt ich noch was warten ?

Denn brauche die 2GB Ram nicht dringend da ich eh kaum @ home bin.
Nen Teiler zu nehmen ist auch kein Prob da das DFI da ja recht unkompliziert ist :thumb:

Denke auch das ich mir meinen momentanen CH-5 Rams recht gut fahre :godlike:

Die SuperPI 1M Time teste ich am Sonntag mal fischergeiz.

LG
Hard
fischergeiz Erstellt: 18:03 am 16. Nov. 2005

Zitat von Scare4 um 17:47 am Nov. 16, 2005
er sucht 2 x 1Gb
fischergeiz!!!Das was du da gepostet hast,passt nicht!!!


aaaaaaaa hatte ich völlig überlesen :punch:
dann sorry für meinen dann natürlich völlig unpassenden beitrag *schäm*
Scare4 Erstellt: 17:47 am 16. Nov. 2005
er sucht 2 x 1Gb
fischergeiz!!!Das was du da gepostet hast,passt nicht!!!

Zum dema: also entweder du greifst tief in die tasche und holst dir pretestet OCZ EB`s PC4000 für mittlwerweile 369,-.Damit wären dann 275MHz garantiert...Willst du mehr,dann musst du entweder selber testen oder testen lassen.

Ansonsten kommen noch Speed Line in Frage...ebenfalls pretestet richtung 275Mhz ala`279,-€

dann kommen da noch Crucial Ballistix / Ballistix Tracer in frage...pretestet @ 250Mhz und laufen gegenwärtig in richtung 290Mhz.kosten 350,-€

Aber dein vorhaben die 300Mhz bei 2 x 1GB Speichern zu brechen,ist momentan eher unrealistisch...free hat seine sehr goilen pretestet EB`s auf 297Mhz gebracht.Aber solche sind eh total rar.Da erwichst du eher nen Opteron der mit luft und 1,4v 3200Mhz macht!!!Ebenfalls sind momentan alle OCZ EB`s ausverkauft und die kommen mit der herstellung/lieferung nicht nach,das lässt die presie explodieren^^

Also entweder an teiler gewöhnen oder halt LL ram verwenden wie sie Corsair anbietet bei 2 x 1GB Modulen ala`CL2
×