Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DFI Lanparty nF 4 U-D  Bios (die neuesten Beiträge zuerst)
yakuza Erstellt: 13:40 am 13. Nov. 2005
aus diesem einfachen grunde muss ich auch damit leben das ich für mehrkanal sound analog die 8 kanäle übertragen muss aber dafür das eax der neuesten generation habe.

wer das eine will...
Mindscorcher Erstellt: 13:06 am 13. Nov. 2005
Ich glaube wer einmal FEAR und Call of Duty mit EAX gespielt hat will darauf einfach nicht mehr verzichten. :thumb:
HardSpacer Erstellt: 10:51 am 13. Nov. 2005

Zitat von Rulinator um 16:23 am Nov. 12, 2005
das hat damit nix zu tun, meine sb live 5.1 bringt viel bessere qualität als der onboard sound, habs getestet! :blubb:



*rechtgeb*

Hab auch von Onboard gelumpe auf 2 ZS umgebaut und bin echt erstaunt wie geil die Karte an meinem Teufel Concept E Magnum geht.

yakuza Erstellt: 18:50 am 12. Nov. 2005
naja es kommt halt auf das gehör und auch auf die verwendeten ausgabegeräte, sprich boxen oder kopfhörer!
ich selber habe einen guten 7.1 AV-Receiver dran, leider gibt keine gamer soundkarte 7.1 per digital aus, aber die strippen für analog liegen ja eh schon.:lol:
MrNico Erstellt: 17:19 am 12. Nov. 2005
Also ich muss sagen das ich so vom hören her nicht wirklich einen Unterschied feststellen kann zwischen den 7.1 OnBoard Sound von DFI Ultra-D und meiner Audigy 2 ZS.  :noidea:

Oder ist mein Ohr für diesen Unterschied nicht "sensibel" genug  :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 16:23 am 12. Nov. 2005
das hat damit nix zu tun, meine sb live 5.1 bringt viel bessere qualität als der onboard sound, habs getestet! :blubb:
Gibtnix Erstellt: 16:18 am 12. Nov. 2005

Zitat von Rulinator um 15:06 am Nov. 12, 2005
du nutzt den onboard sound? :blubb:

kauf dir ne soundkarte, creative sb live 5.1 ab 20 €, sowas sollte man mind. haben! :thumb:

ansonsten nimmste den treiber, der auf der cd dabei ist!



der onboard Sound ist doch 7.1, warum sollte ich den rausschmeißen und ne 5.1 reinbauen:noidea:
Rulinator Erstellt: 15:50 am 12. Nov. 2005
wollt schon sagen :thumb:
yakuza Erstellt: 15:14 am 12. Nov. 2005
glaubst du ich spiele im sand ?:lol:

ich warte nur bis die X-Fi verfügbar sind.
angepeilt ist die fatality, also keinee panik!:thumb:
Rulinator Erstellt: 15:06 am 12. Nov. 2005
du nutzt den onboard sound? :blubb:

kauf dir ne soundkarte, creative sb live 5.1 ab 20 €, sowas sollte man mind. haben! :thumb:

ansonsten nimmste den treiber, der auf der cd dabei ist!
×