Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für RAM im neuen System ocen funzt nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 19:03 am 3. Nov. 2005
dann is ja der RAM zu langsam :lol: aber ne, nimm den RAM, selbst mit 2700 wärste schneller als jetzt mit 2800, also wage ich jetzt einfach ma zu behaupten
partygott272 Erstellt: 19:01 am 3. Nov. 2005
die CPU packt sogar die 2800
poschy Erstellt: 16:49 am 3. Nov. 2005
wenn das geld vorhanden ist und du weisst das deine cpu auch die 2700mhz schafft dann greif zu =)
partygott272 Erstellt: 15:43 am 3. Nov. 2005
Naja, so neu sind meine auch nicht, sind 5C-Chips, ca. 1,5Jahre alt.

Welchen max. Takt unter 300MHz kann man denn mit den Teilern bei nem 9er Multi einstellen??

Habe hier ein Angebot:
2x512 DDR400 TCCD @ 300MHz Cl 2,5-4-4-7 by 2,75V für 175€ (gebraucht versteht sich, neu 230€)...sollte man das Angebot wahrnehmen???
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:59 am 3. Nov. 2005
Ich hab gestern mal kurz paar alte Rams getestet. (noch die mit den grossen Chips) Auf nem GA-K8NS pro u. nem Sempi 3100+

Herstellerangaben:           laufen aber:
Infineon 512MB DS
3-3-3-8 --200Mhz            2,5-3-3-8 --240Mhz 2,6V
MDT 512MB DS
2,5-3-3-8--200Mhz           2,5-3-3-8 --240Mhz 2,6V

Habe immer um 5Mhz erhöht u. kurz auf Stabilität gemessen.
Bei 245 Mhz brachte jeweils Prime nach kurzer Zeit Fehler.
Also gehen die Speicher irgendwas zwischen 240-245Mhz.
Die 240Mhz hab ich 3h laufen lassen. Hab jetzt beide Speicher auf das Board gepackt u. sie laufen bisher wunderbar zusammen :thumb:
Als schlecht würde ich den Infineon aber keinesfalls bezeichnen. Kann aber sein das die neuen nicht mehr so viel Reserve haben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 21:47 am 2. Nov. 2005
jagut.. aber wenn infinions so kacke gehn sind selbst beim intel keine 20 mhz mehr drin.. so wie ich das feststellen konnte schafft intel nur schärfere timíngs als a64..  hat aber kaum was ausgemacht!

aeonos sind schon n spartip :thumb:
MrNico Erstellt: 21:00 am 2. Nov. 2005
Ja aber aufm Intel Brett.

Soweit ich weiss geht da immer etwas mehr.   :noidea:
poschy Erstellt: 20:51 am 2. Nov. 2005
jepp!

meine aenons hatte ich auf 240 2,5-3-3-6 ! =)

(Geändert von poschy um 20:51 am Nov. 2, 2005)
erol2k Erstellt: 19:04 am 2. Nov. 2005
nöö

ich war der es gepostet hatt:lol:

ich hatte 4 riegel auf 256 mhz cl3

blackhawk hatte auch rund 4 riegel alle auf mindestetns 250-260 mhz


und ein anderer auf 240 mhz

möglich das es zufall is..wers nicht glauben will kann ja meine übrigen 2 riegel pretestet kaufen mit 256 mhz

erol
MrNico Erstellt: 18:58 am 2. Nov. 2005
Infineon als Dreck zu bezeichen ist quatsch.
Und mal ganz nebenbei diese AENON Ram sind auch Infineon Rams (neuester billig-Ableger von Infineon)

Alle gehen bis 250 MHz?!   :blubb:

Bis jetzt hat einer hier im Forum das gepostet....
Und das auch ohne Prime Screens oder anderen Angaben.
×