Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit KN8 SLI nervt ! kein FSB über 250 (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 21:19 am 30. Okt. 2005
ich hab dir ja gesagt die an8 reihe ist super, kn8 eher nur nen schlechter abklatsch um kosten zu sparen...

mfg BlackHawk
SmithJohn Erstellt: 21:10 am 30. Okt. 2005
Ich hab eben nomma prozz rausgehabt und hab kühler sowie HS mit 1500er nassschleifpapier bearbeitet ... 2 ° ....immerhin =)

Ich geb ihm 1.6 un abit overvoltet ja  ...

Ich denke ich lass ihn auf 2,6 oder oder 2,7 oder so laufgen reicht doch vollkommen , da is mir wichtiger das ich nen ram finde der synchron mitgeht =)

Jetzt wo board läuft muss ich mich ma um mein wunderkind graka kümmern =)
ne gto mit 480er chip die 600/ 575 noch mitmacht ohne fehler nu mal probieren wieviele piplines da noch schlummern =) !!!

havephun !!!

P.S.: Abit läuft und roxxt:thumb:
BlackHawk Erstellt: 20:59 am 30. Okt. 2005
wäre durchaus möglich, aber ich denke eher das 1.625v schon genug des ganzen sind ebenso wie das board doch endlich so läuft wie gewünscht, also sei zufrieden :thumb:

mfg BlackHawk
SmithJohn Erstellt: 20:57 am 30. Okt. 2005
hmpf mein VPMW läuft mit knapp über 2900 so gerad noch stabil bei 1,625V .....2600 waren mein ziel also das hab ich lange erreicht aber es ist frustrierend so kurz vor der 3000er grenze aufgeben zu müssen ....

Bringt mir kopf ab ca 80 mhz !? :noidea:
ocspass Erstellt: 18:22 am 30. Okt. 2005
ups war`n Doppel :blubb:

(Geändert von ocspass um 18:24 am Okt. 30, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocspass Erstellt: 18:19 am 30. Okt. 2005
:nabend:

also stabil läuft bei mir alles.

Den ADATA habe ich bis 290 MHz getestet, das bedeutet den Venice bis  

2600 MHz.

Nun ist das sicher nichts besonderes aber ich bin ja noch nicht am Ende und

mit dem GA-K8N 939 waren das nur Träume

Abit, rulez :thumb:
BlackHawk Erstellt: 16:20 am 30. Okt. 2005
nein hast du nicht wirklich, aber der 3'er teiler sollte eigentlich funzen - lief bei mir immer bis ~340Mhz

mfg BlackHawk
SmithJohn Erstellt: 16:12 am 30. Okt. 2005
hab ich dadurch Performance verluste ?!
wenn ja wie verhindern !?
welchen HT teiler fahrt ihr !?`


fragen über fragen ...

Also 26xxx 3dmark 01 punkte sprechen eigentlich für genug leistung ... glaub ich !
BlackHawk Erstellt: 15:20 am 30. Okt. 2005
nein, machen müssen hättest du das nicht, aber es sollte mit nem ht teiler von 2x ohne probleme laufen!
das der chipsatz bei 311mhz schon 1.3v braucht kann durchaus sein, nicht jeder geht gut zu takten

mfg BlackHawk
SmithJohn Erstellt: 13:47 am 30. Okt. 2005
So was ich alles versucht hab usw usw wisst ihr ja ... hoffe ich ....

Komisch ist ...

Jetzt läuft die CPU stabil auf 2800MHZ !!!! 311 x 9

Musste aber HT auf 2x setzen damit ich das realisieren konnte !!!

und HT V auf 1,3V --- was heist das jetzt für mich !?
Ich bin nen A64 Vollnoob !!!

Kann mich einer aufklären wo nun das problem liegt oder hätte ich das längst machen müssen !?

ka !!! :blubb:
×