Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DFI Lanparty Ultra-D & Venice 3000+ & 1GB OCZ GOLD VX OC? (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 12:32 am 20. Okt. 2005
1.7v... also ich grübel bei 1.6v schon, aber 1.7v :noidea:

optimal sind 1.0v - natürlich auch bei 2800mhz... :lol:

mfg BlackHawk
Suenda Erstellt: 11:33 am 20. Okt. 2005

Zitat von freestylercs um 11:32 am Okt. 20, 2005
beim A64 sind 1,7 schon arg viel.
1,5-1,6V sind voll ok.
Je nach Wärme halt.

free



Da haste wohl irgendwie Recht. Wie konnte das denn passieren? :lol::thumb:
freestylercs Erstellt: 11:32 am 20. Okt. 2005
beim A64 sind 1,7 schon arg viel.
1,5-1,6V sind voll ok.
Je nach Wärme halt.

free
Suenda Erstellt: 10:17 am 20. Okt. 2005
Wir helfen ja gerne, aber klingt nicht gerade so als wenn Du den Guide gelesen hättest.
Auf 2-2-2-5 bekommst Du ihn in dem Du bei den Parametern 2-2-2-5 einstellset. Sind in der Regel:

CAS Latency (CL)
RAS-to-CAS-Delay (tRCD)
RAS-Precharge-Time (tRP)
Row-Active-Time (tRAS)

Alle Anderen die Du siehst kannst Du erstmal außen Vorlassen solange Du noch lernst. Nur die "Burst Lengh" solltest Du auf 8 heben. Das hat aber auch Einfluss auf die Stabilität.
TheOne Erstellt: 2:01 am 20. Okt. 2005
Bei Luftkühlung würd ich nicht über 1.7 Volt gehen Ist meine Meinung. Gibt aber andere die mit Turbinen und HighendLuKü auch noch ganz andere Dimensionen anstreben :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kamatschka Erstellt: 0:23 am 20. Okt. 2005
Und den Vcore sollte ich doc auch nicht über einen bestimmten wert laufen lassen!?
MrNico Erstellt: 0:16 am 20. Okt. 2005
Guck mal das du unter 50° C bleibst ab 60° C wird doof  :blubb:

Wobei "kälter" natürlich immer besser ist. :thumb:
kamatschka Erstellt: 0:13 am 20. Okt. 2005
Achja.. wieviel grad wäre denn so das max bei vollast!?
MrNico Erstellt: 23:43 am 19. Okt. 2005
C&C kannste in der Rubrik wo du die ganzen anderen OC Einstellungen (grad k.A. wie die heisst) vornehmen.  :thumb:
kamatschka Erstellt: 23:26 am 19. Okt. 2005
DANKE!
Achja.. wo stellt man denn Cool'n'quiet aus.. oder sollt ich das an lassen!

Danke nochmal und ich werds mal ausprobieren!!!  
Bei weiteren Probs melde ich mich dann in diesem Thread!

×